Anstatt des umständlichen SIM-Wechselns würde ich doch eher einen Dual-SIM-Adapter empfehlen.
Infos hier:
KLICK
Beiträge von luckystriker
-
-
Ich sehe bei der Version einen Stand vom "13.07.05"

-
Hi,
biete hier mein am 16.10.07 ersteigertes V8 zum Verkauf an.
Es hat vom Vorbesizer einen kleinen Kratzer auf dem Frontdisplay, der aber am oberen Rand des Displays so gut wie nicht erwähnenswert ist. Auf Wunsch versende
ich gerne Photos.
Es ist die T-mobile-Version ohne SIM-/Netlock oder Branding! Außer dass der Menüpunkt "web'n'walk" (den man aus dem Hauptmenü verschieben kann) drin ist und die Anrufbeantworternr.(Schnellwahltaste 1) nicht änderbar ist, merkt man nichts von T-mobile.
Seitdem ich das Handy hatte, war sofort eine CARU-Displayschutzfolie auf beiden Displays drauf und es wurde gehegt und gepflegt. 1a Zustand !!
Sämtliches Zubehör & OVP auch vorhanden.
Das Handy funktioniert mit einem 16th-Dual-Sim-Adapter von vavolo.com einwandfrei.
FP:200 Euro zzgl. versicherten Versand (Käufer entscheidet ob DHL oder Hermes)Hinweis: Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Die Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und möglichst genau,damit sich der Käufer ein genaues Bild davon machen kann. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft.
Edit:
Hier mal ein Photo auf dem die Stelle des Kratzers erkennbar ist: -
-
Hi,
ich möchte meine Frage hier mal anschliessen.Mein 2-Jahresvertrag Genion-ohne-Handy online mit Homezoneflat lief gerade aus.
Einige werden sich an das damalige Angebot von o2 erinnern:
GG-Reduzierung auf 4,95 mtl. und 100 SMS mtl. frei (ausserdem war noch das email-Pack dabei).
Da ich nicht gekündigt habe, weil wir diesen Anschluß als Festnetzanschluß nur zu Hause nutzen und auch behalten wollen, wurde der Vertrag nun für ein Jahr verlängert.
Mir wurde von der Kd.betreuung gesagt, daß alles beim Alten bleibt.Jetzt sehe ich aber auf der neuesten Rechnung, daß mir zwar noch 100 SMS zur Verfügung stehen, aber das o2 die GG auf 10 Euro oder 9,95 erhöht hat.
Also wurde bei mir die GG-Reduzierung rausgenommen.Nun zahle ich knapp 20 Euro/mtl. für einen Vertrag, den es eigentlich schon für 10 Euro /mtl. (o2 Card M) gibt.
Kann ich einfach in diesen Vertrag (Card M) wechseln, ohne dafür wieder eine MVLZ von 24 Monaten zu haben, sondern erstmal nur für das restliche Jahr?
Mit Online-Vorteil wären das ja dann 8,50 Euro..., aber dann leider ohne BWHZ :flop:Oder kennt jemand eine bessere Alternative?
-
Ganz schlimm, was sich Motorola dabei gedacht hat.
Ist bei mir zwar nicht so schlimm wie bei Dir, aber trotzdem muß ich jeden Tag laden, manchmal 2mal. Generell ist der Akku morgens voll, abends total leer. Schreibe viel SMS (S-Pack o2) und tel. ca. 30 min. am Tag (glaube ich).
Ich harre noch aus und hoffe auf einen stärkeren Akku, den es hoffentlich bald gibt, weil mir das Tel. sehr gut gefällt, alleine schon vom geringen SAR-Wert. -
Welche Einstellungen nutzt du denn für's WAP bei crash5-o2? Bei debitel wird das V8 nicht gelistet in der Liste für die Konfiguration und die normalen o2-Einstellungen funktionieren nicht.
-
Power-Akku
Wie ist das bei Motorola, bringen die nicht zu gegebener Zeit auch mal einen Power-Akku raus? Wie war das bei anderen Modellen? Hatte nämlich noch nie ein Motorola. Oder muss man auf den gefakten explosionsgefährdeten
Chinaschrott bei eBay zurückgreifen?
Der jetzige Akku ist wirklich eine Zumutung. -
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Genau...
Aber:
Es gibt doch bestimmt die Option auf "Bei Bedarf" umzuschalten von "Immer Online".
Dann sind jetzt zwar die Bezeichnungen von Nokia, aber bei Motorola werden die sicher ähnlich genannt.....Ja, das sollte es doch geben, würde man denken, aber es ist nichts zu finden.
Nicht das o2 mir jeden Tag 0,09 Euro (Tagespauschale WAP/GPRS) berechnet, nur weil GPRS aktiviert ist :confused: -
Hi,
wie bekomme ich denn das GPRS-Zeichen rechts neben der Empfangsanzeige weg?
Nichts im Menü und auch nicht in der Anleitung gefunden oder ist das generell eingeschaltet?
Weiß das jemand?
Danke