Habe jetzt auch die Vikuti. Ist ganz ok,aber gegen eine Brando kommt sie nicht mit. Hoffe, Brando reagiert bald.Auch wenn m/an nicht unbedingt eine Folie braucht beim Milestone,ist es doch
beruhigender
Verstehe auch nicht,warum die Kamera keine Abddeckung hat.
Beiträge von luckystriker
-
-
Ich empfehle, er kauft sich eine Tele2 Karte vor Ort in Kroatien. KOstet 25 Kuna (3,5 Euro) , gibt's an jedem Kiosk. SMS nach Deutschland kosten umgerechnet 3-4 cent und die Gespräche nach Deutschland sind auch billiger als mit einer deutschen Prepaid im Ausland.
-
Hi, habe gerade mal bei tocall einen Versuch mit einer 01805-Nr. gestartet und es hat funktioniert.
Kann natürlich eine Ausnahme gewesen sein, aber möchte nun nicht unnötig testen,
wenn ich keine Sonderrufnummer anrufen muß.
Scheint hoffentlich wieder zu klappen. -
Bei mir das Gleiche. Keine 01805-Nr. anwählbar und keine Antwort auf meine Mail. Als o2-Kunde ist man aufgeschmissen, wenn tocall für 0180-Nummern nicht funktioniert,dann wird's richtig teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von luckystriker
Hi,
kann mir einer sagen, welche Preise ich mit einer alten Loop Easy Money im Ausland (speziell Kroatien) zahle.
Gelten die neuen Auslands-Preise auch für die alten Tarife?
DankeHi,falls es noch jemanden interessiert. Für eine SMS von der easyMoney-Sim von Kroatien nach Deutschland wurden satte 79 cent abgezogen. Hatte seitdem meine alte Genion S drin. Hoffe,zumindest hier gelten die neuen Tarife. hauptsächlich ging es mir ums mobile Internet. Hier sollen ja 10kb 7 cent kosten. Auch viel zu überteuert. Habe mir jetzt eine kroatische Prepaid von tele2 gekauft. gibts an fast jedem Kiosk. Leider erst nach einer Woche,weil ich auf die Prepaid von VIP-Net fixiert war,die es aber nirgends gibt. SMS nach Deutschland kostet mich jetzt umgerechnet 4 cent. Für 190 kb surfen wurden 0,2 Kuna,etwa 3 cent abgebucht.
-
Hi,
kann mir einer sagen, welche Preise ich mit einer alten Loop Easy Money im Ausland (speziell Kroatien) zahle.
Gelten die neuen Auslands-Preise auch für die alten Tarife?
Danke -
Motorola v6 maxx. :top:
-
Ich möchte hier
heronimo
empfehlen.
Alles Bestens gelaufen, von der Kommunikation bis zur Abwicklung.
Vielen Dank
:top:
-
Durch das V8 bin ich zum Motorola-Klapphandy-Fan geworden und habe mir einige Zeit später das V6 wg.UMTS, Fotolicht, schicke blaue Beleuchtung beim Klingeln
geholt. Nutze beide Telefone und bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und der Telefoniequalität. Zur Zeit favorisiere ich eher das V6.
Beide Handys funktionieren auch wunderbar mit Dual-Sim-Adaptern. -
Ich empfehle FISHTEXT
Hier kostet Dich eine SMS in die Schweiz nur 2ct.
Zusätzlich fallen noch Internet/Gprs Kosten an, die z.B. über Aldi-Talk 1ct. für eine kurze Verbindung des Java-Programms mit dem Internet zum Versenden betragen.
Nutze das selbst, bin sehr zufrieden damit.