Probleme bei der Nutzng des Callthrough-Anbieters tocall

• "Festnetz" bzw. "Mobil" ist nicht die Herkunft der Anrufes sondern das Ziel. ;) Die Preise vom Handy sind aus sind identisch mit den Preisen von einem Festnetzanschluß aus. Du musst nur die Kosten zu der Einwahlnummer (in Hamburg) hinzurechnen - wenn Du eine Festnetzflat zahlst Du einfach nur den angegebenen Preis.

• Vielleicht klemmt's bei denen bei der Erkennung der MFV-Töne. Das hatte ich früher schonmal beim Callback von Bellshare geabt (tocall ist Ableger von denen). Schon mal bei IPPF nachgeguckt?

• Komisch, bei mir geht es immer noch nicht. Habe es von mehreren Handys aus probiert, immer das gleiche Problem.

Andere Anbieter funktionieren.

Habe die Störung gestern mal an tocall gemeldet.

• Bei mir geht es auch schon seit Tagen nicht mehr. Normale Nummer kann ich ohne Probleme erreichen, aber 01805 gehen nicht.

Hat sich bei dir schon was getan? Evtl. ne Antwort auf die Störungsmeldung?

Die Homepage scheint auch down zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Bei mir geht es auch schon seit Tagen nicht mehr. Normale Nummer kann ich ohne Probleme erreichen, aber 01805 gehen nicht.

Hat sich bei dir schon was getan? Evtl. ne Antwort auf die Störungsmeldung?

Eine Antwort habe ich noch nie bekommen. Auch bei vorherigen Anfragen kam immer nur eine Standardantwort und danach nichts mehr.

• Danke erstmal für die Antworten.
    Die Seite funktioniert jetzt wohl wieder, aber ich kann keine 01805 Nummern anrufen. Werde dann auch mal ne Mail schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Werde dann auch mal ne Mail schreiben.

Nach meiner Erfahrung kannst du dir das sparen. Habe ja schon vor über einer Woche eine Mail hingeschrieben und i) außer der automatischen Antwort keine Reaktion bekommen und ii) funktioniert es immer noch nicht mit den 01805-Nummern.

• Bei mir das Gleiche. Keine 01805-Nr. anwählbar und keine Antwort auf meine Mail. Als o2-Kunde ist man aufgeschmissen, wenn tocall für 0180-Nummern nicht funktioniert,dann wird's richtig teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!