Beiträge von Knuspy

Hallo.

Ich habe grad auf der Nokia seite gesehen, dass Nokia demnächst (2. Quartal 2005) ein Headset mit Display rausbringen will.

Einen kleinen Auszug von der Seite:

Hauptmerkmale:

-Informatives LCD-Display zur Benachrichtigung bei Eingang eines Anrufsoder einer SMS- bzw. MMS-Mitteilung

-Stereo-Headset mit hochwertigen Ohrhörern

-Tasten zum Annehmen und Beenden von Anrufen sowie zum Halten, Makeln und Abweisen von Telefongesprächen

-Funktion zum Wechseln zwischen MP3-Player und UKW-Radio

-Funktionstasten zum Wiedergeben, Beenden, Vorspulen, Überspringen und Zurückspulen von MP3-Titeln

-Automatischer Sendersuchlauf

-Zwei Tasten für die Lautstärkeregelung

-Tastensperre

-Clip zum Befestigen des Headsets z. B. an der Kleidung

-Pop-Port™-Anschluss

Also das finde ich echt mal klasse, da es endlich mehr möglichkeiten gibt, ohne das Handy aus der Hosentasche zu nehmen. :top:

Was haltet ihr davon, oder weiss jemand ob das Headset mal zur Serienausstatung gehört?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nimm meines, ein anderes ist eh noch nicht verfügbar :D

Ich wills! (Geschenkt ;) )

Danke für den testbericht, und die tollen bilder.

Aber was mir aufgefallen ist, dass wenn das Handy im Ständer steht, zeigen ja die Steckplätze (Headset,Ladegerät) nach unten.
    Wenn ich das Handy im Ständer hab, und es laden will, passt dies dann überhaupt mit dem ladekabel, oder muss man es zum laden hinlegen?
    Und auch das mit dem Headset dürfte eng werden.

So wie es aussieht, ist es wahrscheinlich auch nicht möglich das Headset und das ladekabel gleichzeitig anzuschliessen, oder? Wenn ich mich von dem Radio wecken lassen will, dass Handy aber auch geladen werden muss hab ich pech gehabt, oder?

Zitat

Original geschrieben von [x]snaKe
    ...
    Knuspy:

Ohne Stift wirds wie gesagt nix mit einer SMS in korrekter deutscher Rechtschreibung, da müsste man sich schon einen Fingernagel zurecht feilen ;)

Ich meinte eigentlich nicht mit den finger schreiben, sondern ob man mit dem joystick die buchstaben auswählen kann?
    da hab ich mich vieleicht ein wenig undeutlich ausgedrückt.
    Wie siehts sonst aus, mit der menüführung?
    Wenn man so ein großes display hat, dann auch noch touchscreen, ist dies doch wahrscheinlich ziemlich einfach oder?

In einem anderen 7710 thread wurde ein video gezeigt, wo man eine frau das 7710 bedient, dort fand ich das es ein wenig langsam ist. Also das es ziemlich lange "ladezeiten" hat. Ist es wirklich so?

Das würde mich auch am meisten intressieren.
    Kann man auch, wenn man sich die tastatur einblenden lässt, ohne stift eine sms schreiben?

Danke für die tollen Bilder :top:

Hi,

ich habe heut ein 7710 Dummy in einem Handyladen gesehen, und war angenehm überrascht von der größe. Ich finde, es sieht auf den fotos irgendwie größer aus.

Wenn man es mit dem 6630 vergleicht, ist es nicht soo ein riesen brocken.
    Nokia 7710 128 mm x 69,5 mm x 19 mm
    Nokia 6630 110 mm x 60 mm x 21 mm

Hat eigentlich jemand eine antwort auf meine fragen, da oben?

Hi,

ich habe dasselbe problem. Selbes Netz, selbes Handy.

Jetzt hab ich auf der Nokia Seite gelesen, dass meine Sim Karte freigeschaltet sein muss. Wie mache ich das? Ich habe auf der T-Mobile seite nichts der gleichen gefunden.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Zitat

Original geschrieben von DejanM
    Heise.de berichtet nun auch über die Auslieferung.....

Und dort lese ich gerade: ...des Triband-Smartphones lässt sich mit MultimediaCards bis 1 GByte erweitern...
    Ich dachte es unterstützt nur Karten bis 512MB?