Beiträge von Knuspy

    Wenn das stimmt dann Respekt.


    Aber was mir aufgefallen ist, dass wenn das Handy im Ständer steht, zeigen ja die Steckplätze (Headset,Ladegerät) nach unten.
    Wenn ich das Handy im Ständer hab, und es laden will, passt dies dann überhaupt mit dem ladekabel, oder muss man es zum laden hinlegen?
    Und auch das mit dem Headset dürfte eng werden.


    So wie es aussieht, ist es wahrscheinlich auch nicht möglich das Headset und das ladekabel gleichzeitig anzuschliessen, oder? Wenn ich mich von dem Radio wecken lassen will, dass Handy aber auch geladen werden muss hab ich pech gehabt, oder?


    Ich weiss es klnigt unglaubwürdig, aber es ist nicht so unwahrscheinlich.


    Einen Maybach hatte ich einmal auf Sylt gesehen (wer schon mal auf sylt war weiss was da rumfährt), dort war er auch von einer menschen massen umgeben. Das andere mal ist er auf einer bundesstraße entgegen gekommen. Ob dies der 62 oder der 57 kann ich nicht sagen.


    Außerdem ist der Wilhelm Maybach hier in Heilbronn geboren, wo auch eine schule danach benannt ist. Ein Freund ist auch schon im Maybach mitgefahren, und außerdem bin ich noch mit Wilhelm Maybach verwannt, aber das tut hier nichts zur sache.



    Von dem SLR hab ich ein paar fotos, da er auf sylt auf einem parklplatz stand.
    Da aber meine Speicherkarte durch ein kennwort gespeert ist, welches ich gar nicht eingegeben hab, kann ich diese nicht zeigen. Wer mir problems lösung geben kann, bekommt die fotos.


    Und wegen den lamborghinis. Die sehe ich sogar ziemlich häufig. Ich wohne in Neckarsulm, wo, hinter Ingoldstadt, der zweite hauptsitz von Audi ist. Lamborghini gehört ja bekanntlich zu Audi. Hier in Neckarsulm, werden auch Lamborghini produziert, also auch Testgefahren. Also ist es kein Hexenwerk mal ein paar Lamborghinis in der Stadt zu begenen.
    Ich hör es auch, wenn sie wieder unterwegs sind. :)


    Der Enzo ist nur mal vorbei gefahren (am auto), was für ein sound.


    Außerdem bin ich oft in stuttgart, wo ich dann auch öfters Mercedes (Erlkönige) sehe.


    P.S. Beide noch auf Sylt gesehen: Hummer2, Bentley Continental.


    Ich will hier auch nicht irgendwie angeben.

    Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian


    Star Wars Episode III
    Stirb Langsam IV
    Indiana Jones IV
    Ring II


    usw. usf.



    Woher weisst du das es einen vierten Indiana Jones geben wird?
    Wer soll den spielen? Die indi Filme sind doch schon en paar jährchen zurück.

    Hi,
    genau das selbe problem habe ich auch.
    Ich finde es komisch, dass sie den SMS speicher begrenzt haben, wo doch genug platz ist.


    Bei vielen handys kann man den SMS speicher auf die speicherkarte legen , ich weiss aber net ob das auch beim 6230 geht!

    Wie siehts eigentlich mit der handschrifterkennung aus?
    Ist dies einfach, oder muss man sich konzentrieren das man die buchstaben schön ordentlich macht.
    Ich glaube irgendwie das die handschrifterkennung umständlicher ist als die eingabe durch die virtuelle tastatur, weil man ja auch jeden buchstaben einzeln eingeben muss.


    Hoffen wir mal das es noch vor der cebit rauskommt.

    Also ich finde die idee eiegentlich gar nicht schlecht.
    Ich denke das N-Gage ist einfach nicht bekannt genug um als alternative als "spielekonsole" durch zugehen.
    Wenn man bedengt was das jetzige N-Gage kann und das dann mal mit einer anderen "Spielkonsole" vergleicht wird diese untergehen.
    Wenn jetzt wirklich die 1,3 Mp Kamera kommt und das 262.000 Farben Display
    dann wird es doch nochmal intressant. Aber ob dann noch die preise auf dem boden bleiben ist eine andere sache.


    Mal sehen es gibt ja noch nichts offizielles von Nokia.