Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Es war wahrscheinlich ein Q7, hier ein paar Testbilder:

Q7 extrem getarnt:

Q7 nicht mehr ganz so getarnt...

Könnte sich natürlich auch um den Q5 gehandelt haben...
    Hier gibts noch mehr Bilder, Infos usw. auf http://www.rs6.com
    http://www.rs6.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5874

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Mmmmhhh... also auf den ersten Blick sah es mehr aus wie ein SUV so in der Art wie der XC90 von Volvo.

Q7??? Ich weiß nicht der war irgendwie viel langgestreckter, höhere Gürtellinie und niedrigere Fensterhöhe.

Würde eher in Richtung "Pike Peak" gehen da habe ich gestern ein Paar Bilde im Netz gesehen. Also der könnte mir schon gefallen, aber die Preise :(

Schätze mal so wie ich Audi kenne wird der mit Sicherheit nicht unter 45.000 € kosten :flop:

Gruß,

Thorsten

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

• heute auf der zweispurigen "Rennstrecke" in Hamburg-Harburg:

http://www.red-benz.de :D

saumäßig breit, die Karre..

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Was für eine Schwachmatenkarre!

- wie kann man sich freiwillig da reinsetzen?

Die 55.000 Umbaukosten hat er meiner Meinung nach in den Sand gesetzt. Ich kann an dem Wagen wirklich nichts erkennen, wohinein man derart viel Geld stecken könnte.
    Und der Gesamtwert von 130.000 Euro ist ja auch eher theoretischer Natur - mehr als 5 Leute in Deutschland würden den wahrscheinlich eh nicht kaufen wollen, und die haben zum Glück alle kein Geld .. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ganz meine Meinung - die Zeiten von überbreiten 190ern ist nun wirklich vorbei.

das beste war noch, dass er leicht nervös wurde, als ich dichteraufgefahren bin um die URL hinten drauf zu erkennen, meinte er mir seinen halben Ölvorrat vor die Haube blasen zu müssen. Vielleicht wars auch eine Zylinderkopfdichtung, die da in Rauch aufgegangen ist - auf jeden fall sah es nicht gesund aus.

Vielleicht meint er ja 55.000DM... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Red Benz

juhu, die 80er sind wieder da, und früher sagte man schon über die Besitzer dieser "Vergewaltigungen" in GFK und Blech........... die haben einen gaaaannnzzzz winzigen P.... :D:D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• also ich hab letztens nochn enzo gesehn:) so auf bilder sieht er ja "nich so toll" aus, aber in echt :top:

naja, und nen opel astra opc:) auch geil!

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hi,

also ich hab bisher geshen an "seltenen" autos: Mercedes SLR (mehrmals), Maybach (mehrmals), Ferrari Enzo, Lamborghini Murcielago, Lamborghini Gallardo, (noch selten) fast ungetarnte M-Klasse, ziemlich getarnte S-Klasse.

Is immer wieder nett solche autos zu sehen.

• Ob man das alles glauben kann, was hier einige schon gesehen haben wollen??! ;)

Was ich alles gesehen habe, könnt ihr euch kaum vorstellen, IAA machts möglich! :D Aber nun gut, habe in HH einen 360 Modena und einen alten Ami-Polizei-Schlitten gesehen!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!