Ist der Micha K. wieder zurück... oder wem gehört der Quattroporte ?
*undebenfallsschnellweg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der Micha K. wieder zurück... oder wem gehört der Quattroporte ?
*undebenfallsschnellweg*
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Ist der Micha K. wieder zurück... oder wem gehört der Quattroporte ?
*undebenfallsschnellweg*
Gut möglich. Der Kindersitz war nämlich auf dem Fahrersitz montiert! :eek: ![]()
Gruß Dominik
Montag auf der A1 Puttgarden Richtung Lübeck:
Porsche 550 Spyder (silber) Huckepack auf einem Autotransporter einer Lackiererei. Der sah aus wie neu.(der Porsche
:D)
Vor ihm lagen ungesichert ein paar große Alufelgen verschiedener Hersteller......
CU
Pumi ![]()
Hab heute einen Hummer H2 in Heidelberg gesehn. Hatte als Kennzeichen F-AY 1001 und gestern einen silbernen BMW Z8, traumhaftes Auto.
Ich denke, auch für hiesige Verhältnisse ist eine Hummer-Strechlimousine (weiß, leuchtende Positionslampen an den Fenstersäulen, Doppelbereifung) sehr selten
- das Teil kann aber hier in der Nähe auch gemietet werden, weswegen ich bei Gelegenheit ein Foto nachliefern werde. Das Teil war bestimmt 10 Meter lang; wenn nicht noch länger
.
Grüßles, Dani
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Hab heute einen Hummer H2 in Heidelberg gesehn. Hatte als Kennzeichen F-AY 1001 und gestern einen silbernen BMW Z8, traumhaftes Auto.
Bin heut auch fast von nem Hummer2 überfahren worden. Das Auto ist eben eingentlich fast zu groß für deutsche Innenstädte.
Bin nur auf dem Gehweg gelaufen und der Hummer kam aus der Einfahrt und hat mich dann erst gar nicht gesehen. Aber alles gut gegangen.
Gruß
Hallo,
habe gestern auf dem Weg von der Arbeit nach Hause einen stark getarnten SUV gesehen. Der war wohl auf dem Weg zum Nürburgring zum Testen (ist ganz in der Nähe bei mir).
Konnte leider kein Foto machen, aber es sah verdammt stark nach einem Audi aus. War aber viel größer als ein aktueller A6. Ähnelte der Studie "Pikes Peak".
Wäre ein Hammer wenn der wirklich kommt. Ein Traum und der Erlkönig sah schon sehr sehr gut aus. Aber leider immer noch mit schwarzer Folie abgeklebt und mit gefakten Rückleuchten verunstaltet.
Hoffentlich sehe ich den nochmal dann mache ich Bilder ![]()
Hab gestern noch gelesen, das Audi den neuen Audi Allroad, der in Detroit gezeigt wurde, ab 2006 bauen will. Von daher, kann es schon zutreffen.
Es könnte aber auch der Q7 gewesen sein, oder?
Wenns mehr nach Geländewagen aussah wird es wohl der Q7 gewesen sein.
Mehr in Richtung Audi A6 allroad wird wohl der neue Allroad gewesen sein... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!