Oder bei Ebay rein.
Werd ich auch machen weil nun unsere Uni es auch hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder bei Ebay rein.
Werd ich auch machen weil nun unsere Uni es auch hat.
Danke, schon mit Philips gesprochen. Bekomm ein zugeschickt.
Hallo, hab heute meine neue Senseo HD7860 bekommen.
Ist es normal das nur ein Pad Halter für eine Tasse bei ist oder fehlt der zweite für 2 Tassen bei mir? Oder ist der irgentwo gut Versteckt?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Hertha geht zu Hause gegen Freiburg grad richtig unter... :eek:
Sehr sehr schön!!
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Livestylefood und ebay sind meines Erachtens viiiel zu teuer.
Besser: http://www.intramart.eu
Palette CokeLight 9,90 , bis zu 3 Paletten für 5,50 Euro Versandkosten bestellbar.
Jemand erfahrung mit dem Laden? Seriös?
Berlin im Kaufland auch wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Wann gibts bei BK denn endlich mal wieder einen neuen Aktionsburger? Den Transformers-Burger gibts irgendwie schon gefühlte 2 Jahre...
Ab morgen gibts Angry Whopper..
ZitatOriginal geschrieben von ECD
Kann mir gut vorstellen, dass jetzt in Kalifornien jemand vor dem Fernseher sitzt und grinst... und grinst... und grinst............ und grinst.
Nach dem Spiel gegen Wolfsburg steht Bayern dann vielleicht schon auf einem Abstiegsplatz mit bis zu 10 Punkten Abstand zur Tabellenspitze. Mit so etwas habe ich persönlich niemals gerechnet.
Hoffen wirs das sie auf dem Abstiegsplatz auch am Saisonende stehen!
Mitsubishi Pajero gibts in bestimmt Ausführung bis 3,5 T. Aber wird Preislich auch eng.
Neues von Otto!
Soebend die Mail bekommen! Bestellt hat ich gegen 10.30 damals!
------
Freuen Sie sich auf Ihr persönliches Windows 7 Exemplar ab Ende Oktober 2009
Guten Tag, lieber Herr ****,
vielen Dank für Ihre Bestellung von Windows 7 vom 15.07.2009.
Wir haben uns sehr gefreut, Ihnen den Artikel zu einem so günstigen Preis anbieten zu können. Sicherlich haben Sie bereits in der Presse, in Foren oder ähnlichen Medien erfahren, dass es einen großen Ansturm auf dieses Angebot gab.
Ohne Frage: Auch wir wurden von der Menge der Bestellungen praktisch überrollt. Dennoch haben wir gute Nachrichten für Sie: Selbstverständlich bekommen Sie Ihr Windows 7-Exemplar von OTTO.
Sobald der Hersteller Ende Oktober 2009 mit der Auslieferung beginnt, erhalten auch Sie den heiß begehrten Artikel zum Preis von 49,99 €.
Und das ist noch nicht alles: Auch in den nächsten Wochen und Monaten warten viele tolle Angebote auf http://www.otto.de auf Sie. Wir feiern Happy Sixty, feiern Sie mit! Ich zähl' auf Sie!
Freundlich grüßt Sie
Ihr Thomas Steck
Direktor Vertrieb