Mitsubishi L200
Beiträge von pimp
-
-
Zitat
Original geschrieben von mamudo
Hi,Verlängerung eines zum Monatsende auslaufenden T&M-Vertrages in diesen Vertrag mit den oben genannten Konditionen möglich?
THX
Würd mich auch Intresieren!
-
-
Hallo, hab zu Zeit noch ein Vodafon 50 Student.
Welche Auszahlung würde es geben bei einer VVL ohne Tarifwechsel bzw. VVL in anderen Vodafon Tarif mit max 10 GG.
danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Also ich bekomme mein Update für 29 euro ohne Probleme
danke Apple 
Tja bei so wenigen die das haben wollen kein wunder.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chrisberg
Also eben in Berlin in der Schloßstr. nach dem Stick gefragt und ich bekam den K3715 mit Data-Callya im Eigenbundle vorgelegt. Beim Kauf bestand die freundliche und nett anzuschauende verkäuferin darauf, eine weitere callya 1/15 zu registrieren ( ohne Aufpreis), damit ich auch telefonieren kann.
Auf meinen Einwand , ich benötige diese nicht, war die Reaktion - so oder garnicht

Die Bonuskarte mit 3x1 Stunde gibt es bei diesem Eigenbundle nicht.
Auf meinen Einwand auf die selbstgemachte Werbung, für eine Woche für 9,95€ surfen, das diese Werbung nicht wahrheitsgemäß sei, da nach 1 GB abgeschaltet wird, wurde hartnäckig das Gegenteil behauptet. Naja THP halt.
Ging auch AGN? Und wie viel Sticks waren noch da?
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
agfrei an die 8900010 Sekunden zu spät

Danke an xecuta!
-
AG SMS
Hi reicht aus ne ganz Normale SMS zuverschicken für die AG Befreiung oder an ne bestimmte nummer? Wenn ja wo bekommt man die Infos her. Im Packet von Sparhandy stand dazu nix.
-
Meiner wurde auch Angenommen, obwohl ich schon ein Mobilcom hab der schon gekündigt ist.