-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Achso, und wo ist Hamilton Souverän? Wem dieser Fatzke schon mal in echt über den Weg gelaufen ist, der weiß das er genau das Gegenteil von dem ist wie er anfangs dargestellt wurde.
Und du Fatzke kennst ihn Persönlich? Ja?
-
SUPER! GEIL!! Aber Ferrari wird doch bestimmt noch rumheulen und die FIA (T) wird sich noch was einfallen lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So gleich geht es los.Wenn es normal läuft wird Hamilton Weltmeister und Ferrari holt den Konstrukteurstitel.
Das wird ei FIA (T) schon zu verhindern wissen!
REGEN! JUHU
-
Hat evtl. noch einer so ein Fotobuch Gutschein? Bei mir war kommischer weise keiner drin?
Gern per PN. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
die PS2 sah schon damals gegen die original XBOX ziemlich alt aus in sachen grafik und nochmal alte spiele anzocken macht ja schon bei den original xbox spielen keinen spass mehr (GTA SA z.B.). wegen sing star, da würde sich meine freundin freuen... das kostet dann aber auch nochmal geld und im ebay findet man PS2/Singstar für 120 EUR als paket mit 2 micros.
naja irgendwann kommt ja Lipps auf die 360 und wird bestimmt auch keine 120 EUR kosten.
Lips kommt am 6.11 und Kostet so ca. 60 Euro! Und es sind Funk Micros!
-
Ich glaub aber nicht das sie nur wegen dir ihren Laden zu machen können! OH man leute gibt es!
-
-
bei uns kosten große subs alle noch 5 Euro.
-
So da ist er der X-Tra Long Chili Cheese für 2,99. Trotzdem geil.
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
pimp:
interessanterweise kann die Tarifautomatik sofort (!) entfernt werden, es gibt genügend Fälle hier im Forum. Warum hier Handyzek zum 1.11. umstellt?!?
Was hat man Dir zu den Erstattungen für AG und GG gesagt, Ausgleich auf Eplus-Rechnung oder direkte Erstattung?
Gruss
Dieter
Alles anzeigen
Hi, so bei mir ist die Tarifautomatik jetzt auch entlich weg! Doch vor dem 1.11.
Zur AG hat Handyzek bei mir folgendes geschrieben! "Die Anschlussgebühr wird Ihnen auf die nächsten zwei Rechnungen gutgeschrieben" und zur Tarifautomatik "Die Tarifautomatik wird zum 01.11.2008 von E-Plus rausgenommen, die angefallenen Kosten werden Ihnen gutgeschrieben."
Dann bin ich ja mehr als gespannt ob die Gebüren Gutgeschrieben werden und ob ich die AG dann wiederbekomme!