-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
nun möchte Hr. Täumer noch mein Kundenkennwort. Wie sah es denn bei Euch aus?
pimp: Hat es bei Dir ohne Kundenkennwort funktioniert?
Handyzek verfügt eigentlich über alle nötigen Daten um die Angelegenheit gütlich zu bereinigen.
Gruss
Dieter
Alles anzeigen
Hi, ich hab ihm das Kundenkennwort und die Nummer mitgeteilt! Jetzt soll ja alles geklärt sein, schauen wir mal ob ab 1.11 dann die Tarifautomatik entfert wurde und ich meine AG und die zu viel Bezahlte GG bekomme!
-
Handyzek mach entlich was und Meld dich!!
Bestellnummer: 30920
---
So jetzt kamm als Antwort von Handyzek das die Tarifautomatik zum 1.11 rausgenommen wird und die AG auf einen der nächsten 2 Rechnung gutgeschrieben wird!
Also das mit der AG hab ich von Handyzek schon mal vor 2 Monaten gehört ich glaub nicht das da was Passiert! Aber ich lass mich überraschen und schaue was zum 1.11 sich ändert!
-
Zitat
Original geschrieben von Ronny82
Jetzt ist Sonntag... hatte denn schon wer Rückinfo bekommen? Ich wusste nicht wie ich auf die Nachricht über die Handyzekwebpage antworten soll und habe somit direkt auf die Email geantwortet wegen der Handynummer/Kennwort...
Hab auch auf die Mail geantwortet, und per PN! Die Versprochene Antwort bis Samstag ist natürlich nicht gekommen!
Langsam reichts!
-
Toll heute sollte alles geklärt sein, und was kommt? Nur eine Meldung von Handyzek das sie die Eplusnummer brauchen und das Kundenkennwort um das zu klären! Erstens habe ich schon x mal angemailt mit allen Daten und Nummer und nie eine Antwort bekommen und vor einen Monat wurde auch versprochen das alles geklärt wird!
Langsam ist es nicht mehr schön!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
pimp und martin_theone: gebe euch nacher noch Rückinfo!
Na dann bin ich ja mal gespannt ob sich noch was tuht heute!
-
Jup auch Versandmeldung mit DHL bekommen. Supi! Und das ohne großes nachfragen.
-
Toll ich hab euch per mail, pm und live chat angeschrieben, keine Antwort und immer noch alles falsch. AG und Tarifautomatik!
ich schreib dich gleich noch mal an evtl gehts diesmal!
-
manche haben ja wenigstens schon die AG, bei mir is noch nix passiert! trotz mehrer nachfragen und immer wieder leeren versprechen!
Handyzek ist echt nicht empfehlenswert!
-
So auf meine Frage wo das Packet bleibt bekomm ich das..
-----
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nach Rücksprache mit unserer Versandstelle, wurde bereits eine Neulieferung veranlasst.
-----
da bin ich ja mal gespannt! Ein Scheck über 6 Euro hat ich auch in der Post! Saftladen!
-
Gibt es auch so eine Art Bluetooth Adapta die die Musik vom Handy zum Blutetooth Adapta übertragt und dort seine normalen Kopfhörer Anschließen kann?
Nach was soll man da suchen vom Namen her fals es sowas gibt.