sony ericsson w760i?`wenn ja zu welchen Preis? danke
Beiträge von pimp
-
-
Gibts schon Infos zum W760i.
Auch Preis ohne Vertrag?
-
Moto F3 mit einen Connect
-
Danke für deine Zusammenfassung. Echt TOP!
-
Zitat
Original geschrieben von Key_G
Ok. die Bestellung ist gut über die Bühne gegangen!Darüberhinaus habe ich noch 7500Punkte über PayBack auf mein Konto auszahlen lassen. Jetzt warte ich schon seit dem 09.05.2008 auf die Gutschrift auf mein Girokonto... hab immer noch nichts erhalten.
Dauert das immer so lange?
So heute kamm dann doch das Geld worauf ich seit dem 09.05 gewartet habe. Diesmal sehr lange aber ist ja doch noch gut gegangen.
-
Oh man das sind jetzt nicht mal 4 Tage und Wochenende war auch noch bei. man man ...
-
Suche auch ein Kostenlosen 0900 Service oder Premium SMS Service der am meistens Auszahlt wenn man vom Handy Anruft. Soll nur zum Abtelefonieren von Prepid Karten dienen. Danke
-
Tja nur das Cottbus nicht in die 2 Liga geht! Auch wenn alle gegen uns waren, allen vorran die Schiris diese Saison. Aber trotzdem geschaft, gut für den Osten!
-
Zitat
Original geschrieben von Fisser
Vielleicht sind schon mehr als 10 Tage um?Falls nicht beschwer dich bei VODAFONE kann ja nicht angehen...
Ne die 10 Tage könn noch nicht um sein, kamm ja eine SMS das ich Geworben wurde und das die Werbung schon gebucht wurde. Also mit KW erraten geht das nicht, da muss wohl jemand bei Vodafon sitzen und die KW kennen. So viel zum Thema Datensicherheit bei Vodafon.
-
Hallo, so heute kammen zwei Karten aus der Newsletter Aktion und die Stars waren schon weg. Toll Vodafon. Also mit erraten des Geburtsjahres glaub ich hat das nicht mehr viel zu tuhn, ich denk eher bei Vodafon kann einer die Kenwörter einsehen!