So meine Bestellung kamm auch an, nur liegen die Himberen und Erdberen gleich alle oben wenn man die Box aufmacht. Also nicht gemitsch! Eine Schüssel rausgenommen und schon waren keine Früchte mehr bei! Nicht so toll.
Beiträge von pimp
-
-
Bei mir hats jetzt 2 Tage gedauert von Payback auf mein Konto!
-
Hab gestern 9000 Punkt gege 21 uhr zu payback umgewandelt die waren heut vormittag schon da! top!!
-
Verkaufe neue Xbox 360 Acard OVP und Nagelneu plus 3 Monate Xbox Live und Orginal Verschweißtes GTA 4 .
210 Euro inklusive Versicherter Versand.
Zahlung auch per Paypal möglich.
Bei fragen pn.
-
Und warum bestellst du die dann und heulst rum das du zwei mal Versand Zahlen must. man man
-
Na ja seit doch froh so lang es so viele gibt, hoffen wir das es lange so bleibt!
-
Auch von mir danke. Mein Packet kamm heut leider erst, vor weis was DHL wieder gemacht hat. Auch bei mir ohne Probleme die etwas mehr Stars bekommen. Hoffen wir das das so weiter geht dan würd ich mich erst mal mit massig Callyas eindecken :D.
-
Ah total übersehen. Danke!
Dann hoff ich mal das Vodafon nicht merkt das sie mir stat den 1000 5000 Punkte gutgeschrieben haben.
-
Danke, hab mir mal die Trakstor Platte mitgenomm.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nuklid
u.a.TrakStor 4GB USB Stick für 10€
Wii + Wii fit im Paket für 299€
toshiba Satellite A200-1PB notebook 599€ (Amazonpreis 800)
Trakstor 500gb extern datastation maxi m u 66€
750bg version 99€
nikon d40 + nikkor 18-55mm für 349€
canon eos 400D + ef-s 18-55mm für 479€ -
Hat schon einer Versucht die 5000 Punkte die es wohl durch ein Fehler von Vodafon gab für die Callyas zu Payback zu Überweisen. Hab am 27.4. die Punkte überwiesen und bis heute wurde noch nichts bei Payback gutgeschrieben. Dauert das immer so lange oder könnt da was schief gehen?