So heute kamm auch das Geld, also kann JM nur Empfehlen!!
Beiträge von pimp
-
-
So Geld heute da, allso alles ok, zwar etwas verspätet aber bei dem TOP Angebot is das ja zu verschmerzen!! danke
-
also ich hab auch bestellt ohne kunde zu sein und auch gerade versand mail und dhl tracking id bekommen! also echt TOP!
-
So es tut sich was, gerade Mail bekommen
--
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Anmerkungen zu Ihrer Bestellung: -
Neuer Status: Bestellung abgeschlossen
----
Also sollte das Geld ja unterwegs sein so wie es hier im Forum zu lesen war!
-
Stimmt sind schon viele die hier schreiben, meine Bestellung 746 mit Schaltung vom 19.2. wurde auch nicht überwiesen. Obwohl schon leute ihr Geld haben mit Spätere schaltung. Ich frag mich nach welchen System die Auszahlung überwiesen werden, also wer zu erst usw. Aber evtl liegt das Geld gut Verzinst auf den ihr Tagesgeld konnt. na warten wir mal ab noch 3-4 tage dann werd ich ungeduldig.
-
soll sich wohl ändern laut aussage hier.
Bei mir leider immer noch keine Änderung. Sind jetzt schon 7 Tage überfällig. Hoffen wir mal das noch alles gut geht, is ja nun doch nicht wenig Geld.
-
Sorry hab mich vertipt bei mir war Schaltung 19.02.
Aber macht ja nix trotzdem schon über die 30 Tage.
-
Also bei mir is auch noch keine Statusänderung. Und wie hier zu lesen war wurde ja nachdem der Status sich geändert hat 2-3 Tage später auch das Geld Überwiesen! Bei mir sind die 30 Tage auch schon nen weile um.
Kann jemand da mal nachschauen?
Bestellnummer: 746
-
Ganz toll, stadt man das vorher sagst, aber so könnt ihr wenigstens schön Adressen Sammeln.
:flop: :flop: :flop:
-
Jup sorry überlesen! na dann schauenen wir mal, bei mir war schaltung am 16.2 bis jetzt noch nix.