An welchen Tage wurde bei euch der Vertrag geschalten damals?
Beiträge von pimp
-
-
Also ich war gestern in Berlin, alles super hingehauen. Karten waren auch auf meine Mum Regestriert die nicht bei war, wollten nur den Namen wissen und das warst. Super Aktion von Base.
-
So heute sind die 30 Tage um nach Schaltung, hat jemand schon sein Geld bekommen? Hoffe doch mal das alles klappt? Warte jetzt mal wie lang es noch dauert.
-
in Berlin gilt es glaube auch. hab ich heut so nebenbei inner zeitung gesehen!
-
Würd heute Geschalten? Also ag0 Tag?
-
nö bis jetzt noch nicht, aber haben ja noch nen paar tage zeit
-
Bevor hier laufend neue Angebote von dir kommen könntest du erst mal für sorgen das Bestellungen über dein Shop (LCD mit Basic ) bearbeitet werden. T Mobile schreiben schon da, aber laut euer Status auskunft alles in Bearbeitung noch. Auf Mailanfragen wird man nur vertröstet.
B-163020
-
So heute hats bei mir auch geklappt. Wird da überprüft ob du auch der Nutzer der Base Nummer bist. Hab die Karten auf meine Mutter bestellt, und sie kann aber nicht mitkomm. Dürfte ja kein Problem sein oder.
-
Hab ich auch probiert, keine Bestätigung von Base oder sonstwas bekommen. Scheint nen fehler da zu geben. Es steht auch das man die Karten erst bekommt wenn man ne Bestätigungsmail bekommen hat. Habs mit zwei Base Nummern Probiert, beidesmal nix.
-
Kannst du schon sagen wann AG 0 Tage bei o2 sind?