Dann hoff ich mal mit nen schönen LCD..:D
Beiträge von pimp
-
-
Schade, wollte eigentlich nur ein Vertrag machen weil ich schon zwei bei T Mobile habe. Na ja mal schauen evtl Probieren ob es mit beiden auch geht.
-
Hallo, geht auf der Thoshiba LCD mit nur einen Vertrag und zuzahlung??? wenn ja wie überred ich den compinator dafür??
-
Wie schlim es auch ist, aber soll jetzt hier jedesmal ein neuer Beitrag kommen wenn es irgentwo ein Feuer gibt auf der Welt?
-
Also ich habe um 0.10 Uhr Bestellt und hatte schon 0.22 Uhr meine Unterlagen. TOP! Sogar nachts jemand da

-
Schade auch kein LCD dabei.
-
Hallo, LCD s leider nicht im Angebot? Oder wäre das möglich?
mfg robert
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
Wie siht es aus ich ziehe erst zum 1.3 in die neue Wohnung , Mietvertrag wird ab 15. Unterschrieben. Wäre eine Bestellung jetzt schon möglich?
Also die Unterlagen müsten ja erst zum 17.1 bei euch sein oder? Oder kann man vorher eine andere Rechnungsadresse angeben fals schon post kommt?
-
kues genau das war meine Frage, das hab ich total übersehen. Also nehm ich natürlich DSL L wäre ja unlogisch sonst wenns ja gleichteuer ist.

-
Sehr gut, werd ichs nachher gleich Bestellen. Der Preis von Packet M und L ist ja zur Zeit gleich bei 30 Euro oder? Also kann ich auch Packet L bestellen.
Wie siht es aus ich ziehe erst zum 1.3 in die neue Wohnung , Mietvertrag wird ab 15. Unterschrieben. Wäre eine Bestellung jetzt schon möglich?