www_schnurlosezone_de zahlt fürs Packet M 200 Euro aus, geht ihr da auch mit? Würde lieber über euch Bestellen?
fals ja an wenn soll ich mich wenden zur Bestellung. mfg robert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
www_schnurlosezone_de zahlt fürs Packet M 200 Euro aus, geht ihr da auch mit? Würde lieber über euch Bestellen?
fals ja an wenn soll ich mich wenden zur Bestellung. mfg robert
kannst du bitte noch was zu dem Jamba Packet was im Vertrag drin steht sagen? Einfach streichen?
das Jamba Packet was im Vertrag mit drin ist kann gestrichen werden??
Hallo, gilt das Angebot noch?
Hallo, würde gerne das
1 Phillips 530 Vit Gebrauchsspuren Cam, 15,00
1 Alcatel OneTouch C750 Vit Gebrauchsspuren 25,00
nehmen.
danke robert
Jap alles so gemacht, mh schon sehr kommisch.
Tja egal welche PW ich eingebe kommt wieder der Fehler. Hab nun schon alles ausgetestet. Sehr kommisch. Ob das an den Vodafon Branding liegen kann, werd es mal nachher mit einer Vodafon Karte Probieren ob ich da eine Verbindung bekomm.
so hab jetzt noch mal bei IPS alles so Eingestellt also ohne IP und ohne Passwort. Versuch ich dann im Internet Explorer ne Seite auf zu rufen fragt er das Passwort ab und wenn ich dan web oder gprs nehme passiert auch wieder nix, also fehler!
Werd mir jetzt noch mal die PDF durchlesen.
Kabel ist nicht dran, oben bei Konektivität steht auch das er auf meine Neue Verbindung zugreifen will aber nicht kann. Was meinst du mit IPS? Darunter die Verbindung erstellen? Hab ich gemacht.
So Probier mal jetzt mit GPRS und ohne DNS. So auch kein Erfolg, langsam wirds kommisch. Auch beide PW getestet.
GPRS ist Aktiv in nen anderen Handy gehts auch meine Sim.
Danke schau ich mir mal an, und mit der Suche hab ich auch nix gefunden was mir helfen könnte.
Ich hab zwar die Daten für GPRS und mms von Eplus also IP ect, aber irgentwie haut das alles nicht hin.
Edit:
So jetzt hab ich manuell die Daten von der Seite eingegeben aber sobald ich eine GRRS Verbindung Herstellen will kommt eine Fehlermeldung das eine Verbindung nicht möglich ist.
Langsam weis ich auch nicht weiter.
Kann es evtl damit zu tun haben das das Gerät von Vodafon ist und nicht direkt der HTC Kaiser?
Vodafon Einstellung hab ich alle gelöscht und halt eine neue Internetverbindung erstellt.