Beiträge von pimp

    Hallo, hab ein Vodafon VPA V und nutze eine Eplus Karte drin. Nun bin ich langsam am Verzweifeln. Ich bekomm die Einstellung für MMS und GPRS nicht hin. Hatte schon mal eine Anleitung aber das ging dann auch nicht.


    Hat hier jemand Erfahrung mit den Einstellung und kann mir helfen? Danke robert



    Hallo, nein ich habe schon ein Vodafon 50Student Laufen, ca. 2 Monate.


    Ich würde jetzt gern noch die Super Flat Student buchen, deswegen die Frage ob zwei Verträge gehen. Zwei Vodafon 50 Student sollen nicht gehen, aber ob ein 50ziger Student und einmal Superflat Student geht würde ich gern wissen. Wenn ja würd ich das angebot gern warnehmen.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Bisher morgen in der Aktivierung:


    bytecore,DIZ,tanker,Torsten W.,junni007,Jenny Z,nbf1982, Rene K.,Rebecca H,iridium,Markus H.,Polli,Diana N.,ingmar N,Christian K.,Gemolus,Christian H.,erst,Arzu C.,fabe666,Pak Kuen C., Sai Hung Y.,Johanna F.,Monique S., Marco F.,Tim83,Grische G.,Jeff,jupp99,Marianne F.,Grommittom,ingrid w.,Andreas S.,Gerline S.,Thorsten S.,nosepope,southy,kate69,Ines K.,Jblue,supessimi,Stephanie W,Daniel B.,Christian M.,Simon123,Felix W.,telefonuser,elsobi,clown28,taximan,Malsmartpure,steffi21,Michael H.,nef, albertusMagnus, revinet, horni,star9000,braindead,ampelmann, h.toerber, rafael298, ZX01,Richard F,Luke6600, zauberfree,doddy,Paul77009,grifo2001,bridgi53,luke6600, mh1053,l.vista,zeep,stevzi.


    juhu, wieder nicht bei, und meine unterlagen waren am 2.11 schon da!


    oder wurde heute auch schon aktiviert?