ZitatOriginal geschrieben von van q
wie sieht es denn mit lexmark produkten aus?
brauche eine farbpatrone 12A1980 und sw 12A1970
Welcher Durcker ist das ? Da wir noch nicht die OEM Codes eingegeben haben.
mfg
alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von van q
wie sieht es denn mit lexmark produkten aus?
brauche eine farbpatrone 12A1980 und sw 12A1970
Welcher Durcker ist das ? Da wir noch nicht die OEM Codes eingegeben haben.
mfg
alex
ZitatOriginal geschrieben von denis_std
es wärs super wenn ich auch Angebote von HP finden würdeSo bringt mir die Seite leider nichts
HP ist jetzt teilweise eingetragen ! Welchen HP hast Du ?
Re: http://www.Dauertiefpreis.com
Wir möchten uns erstmal für die zahlreichen Bestellungen bedanken, die wir am ersten Tag erhalten haben trotz nicht vollständigem Produktangebot.
Dennoch möchten wir Euch bitten Verbesserungsvorschläge entweder hier zu posten oder uns zu mailen, da dies der Weiterentwicklung der Seite helfen wird.
Vielen Dank http://www.Dauertiefpreis.com
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xam
Hallo,
wir möchten Euch eine neue Webseite vorstellen. Unter www.Dauertiefpreis.com bekommt Ihr Tintenpatronen für Euren Drucker zu einem Preis der so günstig ist, dass es das papierlose Büro nie geben wird.
Die Seite ist noch nicht ganz fertig, da einige Preise und Bilder fehlen. Die Patronen die bereits angezeigt werden können auch schon bestellt werden!
Sollte eine Patrone für einen Drucker die Ihr dringend braucht noch nicht vorhanden sein, schickt uns bitte eine eMail und wir werden die als erstes einsetzten damit Ihr bestellen könnt.
Guten Druck wünschen wir Euch
Hallo,
wir möchten Euch eine neue Webseite vorstellen. Unter www.Dauertiefpreis.com bekommt Ihr Tintenpatronen für Euren Drucker zu einem Preis der so günstig ist, dass es das papierlose Büro nie geben wird.
Die Seite ist noch nicht ganz fertig, da einige Preise und Bilder fehlen. Die Patronen die bereits angezeigt werden können auch schon bestellt werden!
Sollte eine Patrone für einen Drucker die Ihr dringend braucht noch nicht vorhanden sein, schickt uns bitte eine eMail und wir werden die als erstes einsetzten damit Ihr bestellen könnt.
Guten Druck wünschen wir Euch
[small]
Edit: Überschrift geändert.
ZitatOriginal geschrieben von xam
Wir sind da nur die domain war nicht von uns von daher sind wir jetzt umgezogen auf http://www.tintenzwerge.de .
bg
alex
...
[/small]
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das macht Dich zu einem einzigartigen Menschen...
sind wir alle nicht etwas .... ? :top:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wozu für eine völlig obsolte Seite den Aufwand eines Logos betreiben?
Netter Hochhol-Versuch BTW...
Ich finde die Seite gut. Die Frage galt ja nur um sie zu verbessern bzw zu erweitern.
Logo
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Auch mir erschließt sich nicht der Sinn der Seite - leider.
Willste was verkaufen/vermitteln? So jedenfalls hätte ich keine Lust auf dieser Seite zu bleiben.
Der Schriftzug "meinTelefon.de" sieht nach Times New Roman, Schriftgröße 22 aus. Irgendwie unprofessionell, ein Logo tut es doch sicher besser.
Hi AdminDr,
hast Du eine Idee für ein Logo ?
mfg
alex
Schalten und walten
hi,
ich habe in den agb´s von arcor nachgeschaut und es ist kein punkt vorhanden der dies regelt. dennoch ist dies nebensächlich, da ich wie in meiner frage fomuliert nach einem prog. suche, dass meinen wünschen gerecht wird. daher bitte, wer eine idee hat wie sich so was machen läßt -bitte antworten.
danke
Paßt hier nicht ganz rein -aber kostenlos ist kostenlos
EDIT by SG: Link entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Dann nimm mal den Akku für 24 Stunden raus...
Das hilft beim SX1 in viele Fällen!
Ich frage mich ob ein softwareupdate was helfen würde. der witz ist ja, dass sich o2 von dieser problematik komp. distanziert. obwohl deren sms ja mein system zerschoßen hat.