Beiträge von xam

Hi, danke für Deine Hilfe. Leider hat Sie nicht geholfen. Steht immernoch "Prog. Geschlossen Browser.

Leider :flop: fallen bei uns Steuern an, dennoch mögen wir es nicht, wenn unsere USt überall für jeden sichtbar ist. Daher gibbet die nur auf unsere Rechnungen.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Impressum: Wofür steht denn GL? GF kenne ich ja noch...

MfG
    bimmelbommel

ganz einfach !

GL = Geschäftsleitung
    GF = Geschäftsführer

Hat auch einen Grund für GL. Denn ich darf GF nicht benutzen da ich keine gmbh bin.

Warum ? Wir nennen das Expanison. Ganz einfach.
    Sollte jemand Spaß am Vertrieb haben, geben wir die Möglichkeit in anderen Städten weiterzumachen. Desweiteren bin ich der Auffassung alles was direkt ist, muß nicht Strukturvertrieb sein, oder. Ich weiß ja nicht was für einen Job Sie haben, dennoch denke ich ist es bei Ihnen auch nicht anders, dass wenn Sie gut sind event. Abteilungsleiter werden, oder ?

Aber OK, es ist ein Stellenangebot was wir bieten (auch im Angestelltenverhältnis) was vom Arbeitsamt abgesegnet wurde und auf deren Seite veröffentlicht wurde. Ob jemanden dass anspricht oder nicht sei Ihm selber überlaßen.

Gerne gebe ich Dir zu Deinem Thema Recht. Dennoch möchten wir uns von dieser Thematik distanzieren, wie folgt:

Wir sind Arcor Vertriebspartner als PARTNER und nicht als Direktvertreiber, d.h. wir haben %-Grenzen an Beschwerden die wir einhalten müßen. D.h. sollten sich mehr als eine Handvoll über uns bei Arcor beschweren sind wir unser Partnerstatus los. Daher vermitteln wir und nicht überreden.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Stimmt...

Ich finde den Sinn der Seite nicht? Eine Sammlung der Links der Netzbetreiber?

MfG, TT-Leser

HI,

der Sinn sollte eigentlich darin liegen alle auf einer Seite zuhaben. D.h. eine Seite merken und vieles finden. Aber gut, event. habe ich ja mein Ziel verfehlt.