-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
H!,
lösch mal alle Zugangspunkte und laß sie Dir erneut von der Siemens Seite schicken.
Achte drauf, daß Du die folgenen Zugangspunkte in der Reihenfolge schicken läßt:
- WAP
- MMS
- Internet
Nach einem Neustart des SX1 sollte es dann klappen...
Bye, Aldiscon
Alles anzeigen
Hi, danke für Deine Hilfe. Leider hat Sie nicht geholfen. Steht immernoch "Prog. Geschlossen Browser.
-
Hi,
ich habe ein kleines Porblem.
Meine Wapverbindung wollte die ganze Zeit nich funzen. Daraufhin habe ich bei O2 angerufen. Die Jungs im CC haben mir eine Konfig-SMS geschickt. Nachdem ich die Daten gespeichert habe stürzt mir jetzt im der Browser auf dem SX1 ab.
Woran kanns hängen ?
-
Umfrage:
Eure Anwendungen auf dem SX1 !
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ach, die Drückerkolonnen von Arcor nerven wirklich. Bei uns machen das die Ärmsten der Armen, die das machen.
Die konnten mir nichtmal Gewerbeschein oder so zeigen (aber sie war eifrig dabei, dass sie mir sagt, dass ein Kollege ein paar Straßen weiter ist einen hat und den "grünen Zettel" zeigen kann).
Sie meinte auch, dass sie erstmal da arbeiten müssen und irgendwann später mal ins Callcenter oder so können (wohl eher ein leeres Lockangebot, denn keine Partneragentur in der Nähe hat ein CC).
Bei einer Bekannten meiner Großmutter haben Sie einfach die Nummer von der Telefonrechnung (die sie ja gerne schnell sehen wollen) abgeschrieben. Solche Methoden sind einfach :flop: und bei weitem kein Einzelfall.
PS: Bin nicht negativ ggü. Werbeleuten eingestellt, nur gegen Arcor-Werbeleute 
PPS: xam: Wenn Du mit so einem Impressum nicht nochmal ne Abmahnung bekommst.
Oder fallen bei Dir keine USt und so an?
Alles anzeigen
Leider :flop: fallen bei uns Steuern an, dennoch mögen wir es nicht, wenn unsere USt überall für jeden sichtbar ist. Daher gibbet die nur auf unsere Rechnungen.
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Impressum: Wofür steht denn GL? GF kenne ich ja noch...
MfG
bimmelbommel
ganz einfach !
GL = Geschäftsleitung
GF = Geschäftsführer
Hat auch einen Grund für GL. Denn ich darf GF nicht benutzen da ich keine gmbh bin.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das nehm ich nicht ab. Allein der Satz "... Möglichkeit des Aufstiegs zum Gebietsleiter.." sagt mir schon alles.
Die gleichen Sprüche findet man bei diversen Kolonnen von Organisationen mit tollen Lebensversicherungsangeboten, Heizdeckenvertretungen uhd diversen Diätmitteln.
Und wie man überzeugt ist übrigens wieder ein anderes Thema.
Für mich ist und bleibt das Ganze unseriös und deutet auf Strukturvertrieb hin.
Alles anzeigen
Warum ? Wir nennen das Expanison. Ganz einfach.
Sollte jemand Spaß am Vertrieb haben, geben wir die Möglichkeit in anderen Städten weiterzumachen. Desweiteren bin ich der Auffassung alles was direkt ist, muß nicht Strukturvertrieb sein, oder. Ich weiß ja nicht was für einen Job Sie haben, dennoch denke ich ist es bei Ihnen auch nicht anders, dass wenn Sie gut sind event. Abteilungsleiter werden, oder ?
Aber OK, es ist ein Stellenangebot was wir bieten (auch im Angestelltenverhältnis) was vom Arbeitsamt abgesegnet wurde und auf deren Seite veröffentlicht wurde. Ob jemanden dass anspricht oder nicht sei Ihm selber überlaßen.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und die tragen dann willkürlich Leute als Wechsler ein, um sich die Provision zu sichern.
Sorry was du hier anbietest ist meiner Meinung nach Strukturvertrieb mit Drückerkolonnenmentalität.
Über die erfolgreiche Arbeit in dieser Provisionsjäger kannst du in vielen Lokalzeitungen lesen.
Da werden Leute zu Arcor geroutet die das niemals wollten.
Das hat auch nichts mit seriösen Händler mit Arcor im Sortiment zu tun.
Alles anzeigen
Gerne gebe ich Dir zu Deinem Thema Recht. Dennoch möchten wir uns von dieser Thematik distanzieren, wie folgt:
Wir sind Arcor Vertriebspartner als PARTNER und nicht als Direktvertreiber, d.h. wir haben %-Grenzen an Beschwerden die wir einhalten müßen. D.h. sollten sich mehr als eine Handvoll über uns bei Arcor beschweren sind wir unser Partnerstatus los. Daher vermitteln wir und nicht überreden.
-
Arcor
Nebenbei möchte ich noch sagen, wer sich selbst einen Arcoranschluss vermittelt kassiert auch die von uns ausgegebene Vermittlungsprovision 
-
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Stimmt...
Ich finde den Sinn der Seite nicht? Eine Sammlung der Links der Netzbetreiber?
MfG, TT-Leser
HI,
der Sinn sollte eigentlich darin liegen alle auf einer Seite zuhaben. D.h. eine Seite merken und vieles finden. Aber gut, event. habe ich ja mein Ziel verfehlt.