-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
1) Ich habe einen o2-Active Vertrag. Kann ich meine Sim mit diesem Handy dann sofort und ohne Probleme nutzen?
Ja, geht. Bei mir war ist es so, dass ich nicht ins Internet kann, obwohl ich die Einstellungen für MMS/GPRS von o2 schicken hab lassen. Weiss jemand, woran das liegt? Wenn ich auf Internet-Dienste gehe, und auf Websuche klicke, erscheint nur kurz rechts eine Sanduhr und das war's dann... es rührt sich dann nichts. Jemand nen Tipp?
Zitat
2) Wie sieht es aucs mit Branding? Ich würde Vario bei D1 nehmen. Welche Software ist dann drauf? Bei welchem Anbieter ist das Gerät am wenigsten gebrandet? Wie sieht's mit der o2-Nutzung aus?
Da es von debitel ist, ist es nicht gebrandet. Lediglich eine Jamba-Schutzfolie auf dem Display ist zu sehen, welche man entfernen kann....
Zitat
3) Wie lange habe ich Garantie bei debitel?
2 Jahre Gewährleistung, nicht Garantie. Verwechselt das bitte nicht immer...
Zitat
4) Kann man den Vertrag nach Erhalt des Gerätes sofort kündigen (so dass er dann nach 2 Jahren Laufzeit beendet ist)?
Möglich.... aber ist das net ein bisschen Sche**e?
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
andere Frage:
Gibt es bei debitel direkt auch die GG Erstattung von 6Monaten! Sonst geh ich zum MM oder Saturn und schliesse dort einen Vario Vertrag ab, wenn es die 6Monate GG Erstattung gibt!
Geht auch bei debitel direkt....
-
Eigentlich sind bis zu 3 Verträge kein Problem, wenn
-du ein guter Zahler warst
-nicht gerade in einem Viertel wohnst, wo sehr viele schlechte Zahler wohnen
-du nicht in letzter Zeit so oft umgezogen bist
Dann dürftest du eigentlich kein Problem haben....
-
Kleiner Geheimtipp:
MM in Sindelfingen hat noch über 100 Geräte auf Lager... 
BTW: Gestern habe ich erfahren, dass das S700 in ganz Baden-Württemberg restlos ausverkauft ist und frühestens heute wieder verfügbar sein soll (Info Media Markt Sindelfingen)
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Sehe ich das richtig :
UVP des S700i bei nur noch 299,- Euro ?
Au revoir...
Alles anzeigen
Jap bei E+....
Bei Debitel 1,-- €
-
Bei den 2003ern kostet die Minute ins Festnetz mehr als bei den 2004 ern. Ausnahme: Jubiläumsprofessionelltarif, da war Tarifautomatik und 3 ct ins Festnetz dabei. ...
Mailbox war 2003 kostenlos... heute glaub nur bei XL.
Sonst wüsste ich keine nennenswerten Änderungen.
-
D.h.
das angebotene Handy gibt es nur noch bis zum 28.2. mit dem AWP zu dem angebotenem Preis. Bsp. Handy kostet mit O2 Active Vertrag + AWP 1 Euro bis zum 28.2., danach kostet es beispielsweise 49 Euro... Klaro?
Das AWP kostet bis 31.3. 4,95€/Monat, ab 1.4. soll es 6,95€/Monat kosten...
Wenn dein Bruder den Vertrag abschließt, dann hat er garantiert 24 Monate lang das AWP (auch wenn das AWP bis dahin nicht mehr existieren sollte), sofern er nicht die Taktung o. Tarif wechselt.
-
Ich finde, dass geht von Debitel wirklich zu weit. Sowas ist einfach nur frech... ich sag's ja... Service Provider... leider haben die den Namen "Service" nicht verdient.
-
Zitat
Original geschrieben von void
Naja, dann fällt MobiSMS schonmal weg, da ich etwa 90% meiner SMS von o2 zu o2 schicke 
Ich schreibe im Monat etwa 8-900 SMS, da ist es mir über WAP doch etwas zu stressig jedes Mal eine neue Verbindung, ... aufzubauen 
OT
900??? Mal eine Frage.... besteht dein Leben nur aus SMS schreiben?? Das sind 30 SMS/Tag...
Kleiner Tipp: Manchmal ist telefonieren doch günstiger....
/OT
-
Zur Info:
Gewährleistung: Ist gesetzlich vorgeschrieben. Diese beträgt 2 Jahre. Der Händler ist im Gewährleistungsfall der Ansprechpartner. In den ersten 6 Monaten muss der Händler beweisen, dass zum Zeitpunkt der Übergabe die Ware fehlerhaft war. In den restlichen 18 Monaten muss es der Kunde beweisen. Jedoch wird es in der Praxis nicht so angewendet, man will ja keine Kunden vergraulen.
Garantie: Ist eine freiwillige Leistung des Herstellers.... d.h. der Hersteller muss keine Garantie geben (ist jedoch unwahrscheinlich, dass es solche noch gibt).