Beiträge von Kanalratte

Hamburger:

Du hast vollkommen Recht. Der Ton macht die Musik. Ich hatte auch schon mit etlichen Unternehmen (Versicherungen, Mobilfunkanbieter, etc) in irgendeiner Art Probleme, die jedoch (mit freundlichem ton!!) schnell und ohne großen Taram beseitigt worden sind. Wenn man hier immer wieder liest, wie grausam o2 ist (oder mobilcom, usw.), könnte man echt denken, dass es die größten Verbrecherfirmen sind. Sorry, aber wenn es schon so weit kommt, dass ein gerichtliches Mahnbescheid vorliegt, muss EINIGES schief gelaufen sein.

Die Kontonummer (manchmal auch mehrere) vom Unternehmen steht meistens auf der Rechnung drauf. Dann dürfte es ja kein Problem mittels Kundennummer und Rechnungsnummer den Betrag auf eines der Konten zu überweisen.... sorry, soweit sollte man schon in der Lage sein.

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    In Polen ist das aber auch so. Da wird im Display die Stadt angezeigt, in der man sich gerade befindet.

Was ganz toll wäre, wenn man, nachdem das Handy die Ortsvorwahl erkannt hat, beim Wählen einer Orts-Festnetznummer dann die Vorwahl komplett weglassen könnte. Aber ob das technisch geht, ist eben die Frage.

Wird wohl schlecht gehen, da manchmal ein Mobilfunkmast 2 oder mehrere Vorwahlen versorgen tut. Würde schon reichen, wenn man angezeigt bekommt, in welcher Ortschaft sich befindet.

Hallo zusammen,

bei meinem letzten Urlaub sind wir durch Serbien/Montenegro gefahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die dortigen Mobilfunkanbieter Mobtel und MTS immer angezeigt haben, wo man sich befindet (Ortsname), Zelleninformation eingeschaltet. Frage: Ist es denn eigentlich nicht möglich, dass in D auch einzuführen? Dann sieht mann immer, in welcher Ortschaft man sich befindet. Warum ist das in einem Land wie Serbien/Montenegro möglich und in Deutschland nicht? VF zeigt immerhin die Vorwahlen an, wo man gerade ist. O2 home oder city... das wars dann aber auch.

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    SMS-Benachrichtigung wurde vor kurzem eingeführt - ka, ob das schon für jeden verfügbar ist. Das funktioniert als Rufumleitung ... also nur, wenn die Mailbox nicht genutzt wird. Nähere Infos hier .

Kostcheck gibt es nicht.

und ist zu allem überfluss kostenpflichtig

Zitat

Original geschrieben von suikoden

PS: Wann komm die erste Rechnung? Der Typ meinte, dass die ersten 6 Monate nichts kommt und erst ab dem 7.Monat abgerechnet wird.

Es wird sicherlich ne Rechnung kommen, in dem aufgeführt ist, dass die Grundgebühr berechnet wird und gleichzeitig wegen der Aktion abgezogen wird. Solltest du die 50 Frei /SMS überschreiten, sind die dann natürlich auch aufgeführt.

Zum Handy: Ist wirklich klasse, aber wie du schon geschrieben hast, ist die Bedienung gewöhnungsbedürftig. Sonst gibt es wirklich keinen Grund, was negatives über das Handy zu berichten (bis jetzt zumindest).

Weiß jemand, woran es liegen könnte, dass ich nicht ins Internet kann mit dem S700i? Hab O², habe auch schon die Einstellungen von der O²HP schicken lassen, aber es klappt trotzdem nicht. Wenn ich beim Menüpunkt "Internet Services" bin, und auf Websuche klicke, passiert nichts. Es leuchtet nur kurz die Sanduhr auf und das war's.... weiß jemand ein Rat, wie ich des hinkriege?

DANKEEEEEE!

Es ist komplett original SE Software, wenn man es einschaltet kommt kein T-Mobile, vodafone oder E-plus Logo, es ist also so, als würdest du es direkt bei SE ohne Vertrag kaufen. Haken gibt es keinen, außer die 24 Monate Laufzeit, ist ja bei dem Handy sowieso egal. Außerdem ist es egal, welchen Vario Tarif du nimmst. Bei MM (Sindelfingen) wurde mir gesagt, dass bei D1 und E+ die AG nicht anfällt. Jamba-Paket ist (gottseidank) nicht dabei. Besser wäre es, wenn du mal diverse MM/Saturn-Märkte anrufst und fragst, ob die das Gerät vorrätig haben..... Der MM Sindelfingen hat noch ca. 50 Stück.

Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Hab gerade bei debitel angerufen:
    Das S700i ist momentan nicht lieferbar! Bis zur Auslieferung können noch 1-2Wochen vergehen (die hoffen auf einen Wareneingang in dieser Woche)!
    Die AG entfällt bei D1 und E+!
    Werde wohl zu MM/Saturn gehen und dort einen Vertrag abschliessen!

Viel Spass... die Dinger gehen weg wie warme Semmeln.... da musst du wohl einige MM oder Saturn-Märkte anrufen, ob die das überhaupt da haben....