Beiträge von Kanalratte

Naja, ohne mich genauer informiert zu haben, sage ich jetzt einfach, dass es einfach ein Flop ist. Soviele Beschränkungen, etc... ne Festnetznummer hat man auch nicht... für wen soll das interessant sein??? Die 1000 Min gelten nur ins Festnetz und zu anderen "Zuhause" Teilnehmern... wow, wirklich sehr intelligent.... wenn VF nicht bald daran was ändert, wird der Tarif richtig floppen.

Ihr habt Sorgen....

Tonindikator ein und gut ist. Bei meinem 3650 ist auch nur ab und zu das Häuschen da... na und? Hab trotzdem HZ und bin auch unter der Festnetznummer erreichbar. Das ist wirklich kein Grund sich sinnlos darüber aufzuregen, manche Handies zeigen es an, manche halt nur sporadisch (meins) oder halt gar nicht, was nicht heißt, dass man nicht in der HZ ist. Tonindikator und gut ist.

Auf meiner Handyrechnung waren die inklusive, es wurde nix extra berechnet, sondern vom Mindestumsatz abgezogen....

Re: Rufumleitung von E+ zu Tchibo! Kosten?

Wie schon erwähnt, der günstigste wäre der Privat Plus Tarif, Fixkosten nur 9,95€/Monat (da die Rufumleitungen mit inkluse sind, umso besser :) )

Für die Rufumleitung werden ganz normale Gebühren fällig, als hätte man von E+ O2 angerufen. Je nach Tarif kann das verschieden teuer sein. Hat man PrivatPlus, kostet es in der Hauptzeit satte 79 cent! Bei T&M gehen die Minuten baden. Rufumleitungen sind zwar im PrivatPlus Tarif (angeblich) nicht inklusive und bei der Cost Control wird es nicht vom Mindestumsatz abgezogen sondern zusätzlich abgerechnet, aber bei der Rechnung jedoch wurde es mit dem Mindestumsatz verrechnet (war bei mir zumindest so).

In diesem Sinne

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Soweit ich informiert bin ist die Geräteauswahl nicht schlechter, aber oft gibt dort dann für 12 Monate SIMLOCK auf die Vertragsgeräte.

Naja, von mir aus könnten die auch 24-Monate SimLock einpflegen, wäre mir 1000mal lieber, als Handy für Lau und teuere Tarife. Lieber ein nicht so gutes Handy, dafür aber saugünstig telefonieren. Naja, leider sind die meisten nur auf das Handy aus... und die NB nutzen es geschickt aus. Lieber ein S55 für 50€ und 12 Monaten SimLock, dafür spottbillig telefonieren als ein S65 für 1€ und teure Minutenpreise/Tarife.

Naja, die NB in D wissen halt, wie man den Leuten am besten das Geld aus der Tasche ziehen kann.... 19 ct für eine SMS sprechen für sich.