-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Und nur so am Rande: ein Auszug allein begündet keine Befreiung von der Mietzahlungspflicht. Insofern kann deine Freundin auch schön weiterzahlen (wenn du sie ärgern möchtest *gg*). :cool:
Vorausgesetzt, sie steht im Mietvertrag als Mieterin drin, sprich sie hat ebenfalls mit unterschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ich fahre den 207 als Automatik, weil es in Dubai fast unmoeglich ist Autos mit manuellen Getrieben zu bekommen, bzw. sie dann wieder verkaufen zu koennen. Hier faehrt man zu 95% Automatik!
Hinzu kommt, dass hier die Klimaanlage an 10-11 Monaten im Jahr durchgehend laeuft! Ich komme schon mehr als 400 km weit, so ca. 440-450 km, aber trotzdem ist es zu wenig. Ich glaube in den Tank passen knapp 35 Liter und laut Bordcomputer schluckt er mir mehr als 10 Liter/ 100 km!
Gut, ich werde also weiterhin im manuellen Modus fahren, aber im 1. Gang starten,
1. Sprit in Dubai dürfte nicht mehr wie 30 cent kosten (wenn überhaupt)
2. Ob dann das Auto 10 oder 12 Liter verbraucht ist doch Jacke wie Hose... sind im worst case 60 - 90 cent Ersparnis (hier kriegste noch nicht mal nen Liter Sprit dafür für die Ersparnis da unten!)
3. Willst Du uns auf den Arm nehmen? Bei solchen Preisen würde ich ganz bestimmt nicht drauf achten, ob ich einen Liter mehr oder weniger verbrauchen würde!
-
Zitat
Gruppe A:
Schalke 04
Paris St. Germain
Manchester City
Racing Santander
Twente Enschede
Gruppe B:
Benfica Lissabon
Olympiakos Piräus
Galatasaray Istanbul
Hertha BSC Berlin
Metalist Charkow (UKR)
Gruppe C:
FC Sevilla
VfB Stuttgart
Sampdoria Genua
Partizan Belgrad
Standard Lüttich
Gruppe D:
Tottenham Hotspur
Spartak Moskau
Udinese Calcio
Dinamo Zagreb
NEC Nijmegen
Gruppe E:
AC Mailand
Herenveen
SC Braga
FC Portsmouth
VfL Wolfsburg
Gruppe F:
Hamburger SV
Ajax Amsterdam
Slavia Prag
Aston Villa
MSK Zilina (SVK)
Gruppe G:
FC Valencia
Club Brügge
Rosenborg Trondheim
FC Kopenhagen
AS Saint-Etienne
Gruppe H:
ZSKA Moskau
Deportivo La Coruna
Feyenoord Rotterdam
AS Nancy
Lech Posen
Alles anzeigen
Ich denke mal, für Hertha wirds nicht leicht. VfB hat A-Karte, spielt gg. Sevilla und Sampdoria auswärts, daheim gg. vermeintlich "einfachere" Gegner wie Belgrad und Lüttich.
Schauen wir mal.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
tja, hier sitzt die wurzel des übels - wer solls machen und warum..?
Es wird doch sonst jeder scheiss in der EU und Deutschland reguliert, warum also auch nicht das?
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Eben, 7 Cent. Das entspricht laut benzinpreis.de dem aktuellen Gewinn der Mineralölgesellschaften. Mehr an Preissenkungen wäre aber auch nicht drin. Diesel ist wieder ne andere Baustelle.
Mag sein, aber wenn heute der Barrelpreis um 20 $ hochgeht, haben wir in ein paar Stunden wieder Steigerungen an der Zapfsäule um 5 - 10 ct.... geht der jedoch runter.... geht es nur kleckerlesweise.
Man stelle sich vor, der Spritpreis wäre zu DM-Zeiten um 14 (!!) Pfenning auf einen Schlag hoch gegangen.... eigentlich unvorstellbar!
In der heutigen Zeit kann man das ja mit den Autofahrern machen. Was mich am meisten ärgert: Keiner weist die Mineralölgesellschaften in die Schranken ein. Die haben absolute Narrenfreiheit.
-
Wir werden abgezockt... ist doch logisch.
Beispiel:
Oktober 2007
Barrelpreis von knapp 90 USD
Sprit an der Tanke: Super 1,349; Diesel 1,179
Dollarkurs: 1,40 USD = 1 EUR
Oktober 2008
Barrelpreis von ebenfalls knapp 90 USD
Sprit an der Tanke: Super ca 1,419; Diesel ca 1,309
Dollarkurs: 1,36 ÙSD = 1 EUR
Also können mir die Mineralölfuzzis nicht verzählen, dass es am Dollarkurs liegt! Es ist und bleibt Abzocke. Vor Jahresfrist haben wir bei fast gleichen Voraussetzungen für den Super runde 7 ct weniger bezahlt, für Diesel sogar rund 13 cent weniger!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
PS: Letztens ne schöne Karte gesehen auf der stand sinngemäß:
Liebe GEZ,
wir bezahlen keine Gebühren! ... Schließlich beantragen wir auch kein Kindergeld, nur weil wir die notwendigen Gerätschaften zur Zeugung besitzen.
Der war gut.... hab mich krumm gelacht 

:top:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Dafür wurde uns gegen Stuttgart ein Elfmeter geklaut! Somit hielten sich die Benachteiligungen die Waage!
Es gleicht sich halt doch irgendwie aus... vielleicht bekommt ihr im nächsten Spiel einen Elfer der keiner war... und macht somit das 1:0.... wer weiß.
Aber ansonsten hast Du recht, der Ball war EINDEUTIG im vollen Umfang hinter der Torlinie. Hätte also zählen müssen....
Zitat
Werder wieso betonste das so für Bayern Fans, war da was
Ich glaube irgendein 5:2 in München? 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Oh man, was für Schiedsrichter pfeifen eigentlich jede Woche in der 1.BL?
Jeder hat gesehen, dass der Ball hinter der Linie war! Statt 2:0 steht es nun 1:1, danke schön, Herr Stark!
Hoffentlich pfeifen sie bald für ein Schnitzel und eine Pommes in der Bezirksliga! 
Ich würde sagen... ausgleichende Gerechtigkeit für das 2:0 letzte Woche gg. Stuttgart, was auch irregulär war.
Aber wie ich schon mal schrieb: Der Schiri sieht das nur einmal... einmal hattet ihr eben Glück und heute halt Pech....
Ansonsten:
Liebe Bayern-Fans, habt ihr gesehen wie man Werder daheim schlägt?

4:1 ole ole...
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Na da hat sich der VfB wieder so eine Pfeife fürs Tor eingekauft. Hach was freue ich mich für meinen Lieblingsspieler Jens. 
Schön das Rensing ja so fehlerfrei ist....
Aber ansonsten war die ganze Vorstellung des VfB einfach nur peinlich. Wie kann man gg. einen "zweitklassigen" Gegner nur so scheisse sein?
Ich ahne nichts gutes für Samstag.... da heißt wohl eine hohe Pleite verhindern... aber das es eine wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.