-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Bei diesem Wert gehe ich aber mal davon aus, dass nicht unerhebliche Posten wie Warmwasser und Herd bei euch über Gas laufen.
Ok, das hab ich überlesen, dass Du auch Heißwasser geschrieben hattest. Dann sieht die Sache natürlich anders aus. Herd läuft jedoch über Strom bei uns...
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Beim Tittenblatt Bild merkt man inzwischen überdeutlich, wie groß der Hass auf Klinsmann seit dessen Bild-Boykott während der DFB-Zeit ist.
Man will Klinsmann hängen sehen, eher gestern als heute. Da hilft dann auch die tiefe Verbundenheit von FCB und Bild wenig.
Seit Wochen gibt es für die Bayern-Spiele nur noch den Begriff Klatsche. Beim Bremen-Spiel lasse ich mir das noch gefallen, aber ein (natürlich schlechtes) 0:1 gegen Hannover oder ein 1:1 in der CL sind weit weit von Klatsche (ab ca. 4 Tore?) entfernt. Zumal gestern mehr drin gewesen wäre.
Naja, sollen sie sich eben einen drauf runterholen... wenns schee macht.
Früher oder später werden sie mit der Hetzkampagne wohl wieder einmal Erfolg haben.
Ist ja nix neues... entweder man kooperiert mit der Bild oder man erlebt eine Kampagne seines gleichen. Ich denke mal, selbst wenn Bayern gestern gewonnen hätte.... irgendwas zu gaggeln hätte die Blöd eh gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Um dir mal einen kleinen Anhaltspunkt zu geben:
Wir verbrauchen in einem 3-Personenhaushalt mit 2 Fernsehern (ca. 3-4h/Tag), 2 PCs, Waschmaschine, Heißwasser etc. im Jahr 4300 Kw/h.
Euer Verbrauch wäre nur damit zu erklären, dass ihr massig Glühbirnen rund um die Uhr laufen lasst. Und mit massig meine ich deutlich mehr als 10.
Was ja auch viel ist.
Wir, 3 Personen Haushalt, 1 Laptop, 2 Fernseher, Waschmaschine, Spülmaschine, Gefrierschrank, Kühlschrank haben bei unserer letzten Abrechnung 1870 KW/h verbraucht. Hatte auf meiner Endabrechnung ein Guthaben von 200 EUR

Wir machen das so:
Alles, bis auf Gefrierschrank und Kühlschrank, wird komplett ausgeschaltet (nix Standby), wenn wir länger als 30 min nicht da sind. Licht wird dann angemacht, wenn es auch nötig ist.
Und wir haben keine Energiesparlampen....
Zum Thema:
Der TE sollte seine Frau erziehen... oder wenn sie nicht will: Alles selber zahlen lassen. Was meinst Du, wie schnell sie dazu lernt 
-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Kopf -> Tisch
Sicherlich hat es NICHTS mit der weltweiten Finanzkrise zu tun.
Übrigens ist mein Gehalt pünktlich gekommen, vielleicht hat ja auch dein Arbeitgeber Liquiditätsprobleme? 
Ähm, ich hatte das gleiche Problem.... alle anderen hatten die Kohle schon am Donnerstag drauf (bei anderen Banken), ich hab es erst heute gutgeschrieben bekommen! Normalerweise hab ich meine Kohle spätestens 3 WERKTAGE vor Monatsende auf meinem Konto!
Und nein, ich bin mit Lüni weder verwandt, verschwägert noch in der gleichen Firma beschäftigt.
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Das ist doch mal ein schöner "Bankirrtum zu Ihren Gunsten". 
Bei mir und meiner Freundin war gestern nichts zu beanstanden. Allerdings habe ich mein Gehalt auch noch nicht gutgeschrieben bekommen. Das kommt nämlich eigentlich immer überpünktlich am 27. oder 28. eine Monats. Da will ich mir aber erst morgen Sorgen machen. Heute konnte ich mich noch nicht einmal einloggen. 
The same bei mir. Gehalt wurde erst heute gut geschrieben, alle anderen hatten es schon am Donnerstag drauf.
Da scheint ja einiges im Argen zu sein bei der DKB. Einloggen bzw. die Seite aufrufen fast unmöglich. Wenn man es mal schafft sich einzuloggen, dauert es ewig....
Was ist da nur los? Und vor allen Dingen: Warum ist das schon seit gestern so?
-
Zitat
Original geschrieben von TomausMü
Wenn nicht, Hey in Deutschland ist eine Wohnung schnell vermietet!
Deinem Namen zufolge bist Du aus München. Dort ist es auch kein Problem schnell eine Wohnung zu vermieten. Geh mal in den Osten, nach Berlin oder Görlitz bspweise. Die werden die Wohnungen nicht los, selbst mietfrei wohnen für ein paar Monate sind drin, damit die Wohnungen vermietet werden.
Zum Thema:
Ich würde sagen: Der Mieter hat Pech gehabt. Was kann Dein Vater dafür, wenn er 5 Monate nicht da ist? Er kann ja den Mietvertrag kündigen, wenn es ihm net passt.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Für Verschwörungstheorien (oder -tatsachen, wie die Ferraribevorzugung :p ) bin ich ja immer zu haben - aber das finde ich etwas arg weit hergeholt.
Einen F1-Unfall kann man einfach nicht planen um ihn so gefahrlos zu gestalten um ihn dann absichtlich renntaktisch einzusetzen.
War nur meine Meinung.... war halt komisch, dass nur Alonso schon nach 12 Runden getankt hat, und keine 2 Runden später scheide Piquet aus. Interessant fand ich auch die Mimik von Piquet. Er hatte ein Gesicht, als hätte er gerade die WM verloren (obwohl er in Sachen WM nix zu melden hat). Bei den anderen Ausfällen war's ihm doch auch "egal".... ein Schelm der Böses denkt 
-
Zitat
Original geschrieben von koenig_hirsch
ich frag mich, wie lange die "offiziellen" sich die tankschlauchunfälle noch ansehen wollen...
Solange, bis der erste Mechaniker ums Leben kommt! (Was ich natürlich nicht hoffe!!). Wie überall im Leben... es muss erstmal was passieren, damit was geändert wird!
Verstehe auch nicht, warum Ferrari meint, sie wären die intelligentesten mit ihren Ampeln. Manchmal sind die altbewährten Methoden doch noch am besten.
-
Was ich gestern ein bisschen komisch fand:
Alonso ist der erste der Tanken geht. Keine 2 Runden später fährt Piquet gg. die Wand. -> Safety Car. Da Alonso ja schon getankt hatte, hat es ihn natürlich nach vorne gespült.
Dazu noch eine perfekte Schauspieleinlage von Piquet, wo er sich als armer und trauriger Rennfahrer ausgibt.... Er heult doch sonst net rum, wenn er rausfliegt! Ist doch fast Gewohnheit... warum macht er es dann diesmal?
Fragen über Fragen....
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Unglaublich, dass solche Vollpfeifen wie Florian Brych Bundesliga pfeifen dürfen. Das 2:0 darf niemals gegeben werden. Nach so vielen Spielen (für den VfB ging die Saison ja schon früher los) kann man dann gegen 80 000 einfach kein 0:2 mehr wettmachen. Grandios war die Leistung zwar nicht, aber der Dortmunder Sieg geht zu 50% auf die Kappe des Schiedsrichters.
Naja, auf die Bremer freue ich mich aber nächste Woche. Da Mertesacker Rot gesehen hat, spielen die nächste Woche ja mit noch weniger Abwehr als sonst. Würde mich wenig überraschen, wenn das ähnlich läuft wie letztes Jahr (6:3).
Ich würde mich an Deiner Stelle beruhigen.
Wäre das dem VfB passiert, hättest Du auch nicht gleich "Scheiss Schiri" geschrien. Kann ja sein, dass der VfB in einem anderen Spiel das Glück auf seiner Seite hat und auch mal eben Dusel hat so wie die Dortmunder.
Mal davon abgesehen, dass der VfB nach vorne zu harmlos war und hinten offen wie ein Scheunentor. Selbst wenn das Tor nicht gezählt hätte... wäre es eben 2:0 ausgegangen....
Mich wundert die Niederlage nicht, hab diese fest eingeplant... genauso wie Pleiten in Gelsenkirchen, Hamburg, Bremen, München, Leverkusen und Berlin, die noch folgen werden. Daher mach ich mir nix daraus. Alles andere als eine Pleite bei diesen Spielen würde mich wundern (die Statistik gibt mir leider recht).