-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Ich glaube die Verbraucherzentralen haben mittlerweile den Kampf mit o2 aufgegeben. Die Prozesse ziehen sich wie Kaugummi, kosten eine Menge und es kommt trotzdem für den Endkunden nichts dabei herum, siehe "DM / Euro- Umstellung".
Ich nehme mal an, hier geht es nur darum, wer den längeren Atem hat. Und den hat eindeutig o2....
-
Hoch hol:
In der aktuellen Connect ist die o2 Hotline mit "gut" bewertet worden und ist hinter der Vodafone Hotline die zweitbeste Hotline unter den Mobilfunkanbietern.
Ist für mich unverständlich, wenn man hier so gewisse Beiträge über die Hotline liest.
-
Nix neues, stand schon letztes Jahr drin...
-
Das Angebot ansich ist nicht schlecht... (für mich persönlich nichts, da ich nicht soooo viel telefoniere). Was ich jedoch befürchte, ist dass vielleicht Poweruser wie bei 1&1 rausgekegelt werden.
Dafür spricht, dass knapp 100€ für eine Fullflat schon ein dicker Batzen ist und wohl nicht viele Kunden in Anspruch nehmen werden wollen.
Da kann man mit E+ Zehnsation 1000 Min telefonieren. Und das schaffen die wenigsten...
Der Druchschnitt liegt ja weit unter 100€
Aber immerhin, ein Anfang ist getan.... und wer weiss, was passiert wenn die IC-Gebühren sinken sollten und wie sich dann die Preise entwickeln.
-
Edit MD2k war schneller...
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
http://www.de.o2.com/ext/commo…e=standard&link_id=110913
Die SMS-Flat-Intern ist inkl. ...
Hö? Das geht aus der Meldung nicht hervor. Ich verstehe es so, dass im M und L die interne Flat nicht inklusive ist.... Lasse mich auch gerne belehren...
-
Theoretisch wäre es doch möglich, für 5€ im Monat mit einem Genion S Card eine o2-SMS-Flat zu buchen... ich glaube, dafür würde ich auch meinen alten Genion opfern 
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Klar bleiben die erhalten, die Frage ist nur, wie die Priorisierung dann aussieht... Wenn die Online-Sms vorrangig abgezogen werden, wäre das natürlich nicht so toll...
So wie ich O2 kenne, werden durch einen "Systemfehler" die Online-Frei-Sms primär abgezogen.... Merken ja doch nur wir von TT 
Edit: Kanalratte war schneller.... Aber immerhin sind wir einer Meinung 
Am optimalsten wäre es, wenn mit Buchung der S-Flat sämtliche SMS zu o2 nicht von den vorhandenen 200SMS abgezogen werden... schaun mer mal, am 29. wissen wir mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Da haste Recht, die intern Flat sollte bei dem Preis im M und L schon drin sein!
Und zum Zweiten, Online frei-SMS wern ja wohl erhalten bleiben, sonst können sie ihre intern-Flat behalten.... :mad:
Gruß
frank
Naja, es könnte ja sein, dass o2 so intelligent ist und die 200 Frei-SMS stehen lässt... aber zuerst alle SMS (egal ob intern oder nicht) über die 200 abrechnet und dann über die Flat bzw. seperat (extern).... vorstellen könnte ich es mir und zutrauen würde ich es dem Laden auch
-