Original geschrieben von einjoe
Mir wurde heute auch an der Kündigungshotline (ging um Kulanz wegen 0180er-Sonderkündigung) gesagt ein Wechsel aus Genion Card in Genion Card S wäre erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit bzw 4 oder 5 Monate vorher möglich.
Der Vertrag wurde Mitte November 06 abgeschlossen und damals wurde mir von der Hotline versichert ein Wechsel würde 25 Euro kosten und wäre jederzeit möglich bzw. in den ersten Tagen sogar kostenlos.
Also wollt ich's nicht glauben.
Habe dann online nachgesehen, da wird im Gegensatz zu einem anderen Genion Card den ich noch habe ein wechsel nur zu S, M , L ohne Card angezeigt.
Beim angebotenen Wechsel zu S ist ausdrücklich von Tarifwechsel, nicht Options/Packwechsel die Rede. Als verlinkte Preisinfo nur die 10/MOnat für den Genion S. Kosten für den Wechsel: 0 Euro
Hab dann die 1414 probiert, hier wurde der Wechsel in S,M,L als Option präsentiert und Gebühren von 25 Euro angesagt.
Das klang für mich plausibler, also hab ich den Wechsel gebucht.
Online kann man noch nichts sehen, aber per SMS kam die Bestätigung, dass ich erfolgreich in Genion S gewechselt hätte.
Danach hab ich diesen Thread gesehen. Riesenschock. Ist das jetzt der nächste Clou von O2 um die Kundenbindung und das Vertrauen in die Marke zu erhöhen?