Beiträge von Kanalratte

Also ich finde das ist ein wichtiger Schritt weg vom Zeiger....

Als es mit dem Mobilfunk los ging, hat man auch gut und gerne über 2 DM / min bezahlt für eine Festnetzminute.... von daher, kann es in 4 Jahren so sein, dass es nur noch Flat's gibt, die nicht mal 20€ kosten, und zeitbasierte +netzgebundene Tarife endgültig gestorben sind.

Was sind 1200 Min bei VF wenn man theoretisch über 43 000 haben kann ? :D Frage ist halt, wer braucht sowas... ich persönlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von nemenor
    Jetzt läufts gerade, sinngemäß: "Preiskampf. ePlus bietet unter der Marke Base ab 1. April Flatrate in alle Handynetze und ins Festnetz für vermutlich 90€. Näheres dazu gibt es aber erst im Laufe des Tages."

Einen kurzen Bericht gibts auch im Video unter http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell.php.

Also nichts neues, abwarten bis zur PK ;)

Jup nichts neues.... mal davon abgesehen, dass 90€ für die Mehrheit der Leute (Ausnahme Frauen :D ) uninteressant ist.... 90€ ist ein großer Batzen....

Genion S ist nur eine Tarifoption! Dein ursprünglicher Tarif heisst Genion ohne Handy. Egal ob Du nun in den S, M oder L wechselst.... du bleibst immer im Card-Tarif, es sei denn du willst ein Handy haben... aber das geht sowieso nicht online.

Zitat

Original geschrieben von herold
    Schlechten Journalismus ist man ja von dem Sender schon gewohnt. Evtl. haben die ja doch schon erste "Insider-Infos". Kann mir schon vorstellen, dass da heute schon etwas durchgesickert ist.
    Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, bin ich allerdings auch ganz schön neugierig.

Gruß herold

In knapp 50 min wissen wir mehr... oder auch nicht.... vielleicht werden die auch nur das berichten, was bisher auch bekannt ist...

Normalerweise muss man, wenn eine deutsche Firma eine Rechnung an ein Drittlandkunden stellt, die MWST berechnen. Der Kunde kann sich dann die MWSt zurück holen. Wie genau, keine Ahnung. Hängt vom jeweiligem Land ab. Innerhalb der EU reicht die VAT-ID und man muss keine deutsche VAT bezahlen.

Hallo,

ich habe mir am 14.01.07 o2 DSL bestellt mit Wunschterminfreischaltung 12.04.07 (da ich bis Mitte April bei TON unter Vertrag stehe). Zum Zeitpunkt der Bestellung war Alice bei uns noch nicht möglich, mittlerweile schon.

Frage:
    Ab wann beginnt die Widerrufsfrist? In meinem Fall nach dem Erhalt des Willkommensbriefes.... oder erst nach Beginn eines funktionierenden DSL-Anschlusses? Ich denke nach dem Erhalt des Briefes...oder?

Würde gern widerrufen, weil Alice doch a bissl vorteilhafter ist. Wenn nicht, wäre auch net so schlimm.