Beiträge von Kanalratte

Hat jemand schon mal so eine Antwort (mein die Textbausteine) Mail erhalten?

Zitat

Wir verstehen, dass Sie die Erhöhung der Minutenpreise für Sonderrufnummern möglicherweise unvorbereitet getroffen und verärgert hat. Dies bitten wir zu entschuldigen. Gleichwohl dürfen wir Ihnen versichern, dass wir diese Preise lediglich dem Marktniveau angeglichen und für andere Bereiche sogar gesenkt haben. Die neuen Preise sind im Internet und in unseren O2 Shops zur Information bereitgestellt worden.

Da die Preise für Sonderrufnummern gegenüber allen Kunden einheitlich gelten, müssen wir uns in diesem Bereich das Recht vorbehalten, diese von Zeit zu Zeit den Marktverhältnissen anzupassen. Hierfür regeln die AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen), dass wir Preise für Nebenleistungen auch ohne Ihre Zustimmung erhöhen dürfen.

Die Erreichbarkeit von Sonderrufnummern stellt keine Hauptpflicht des Mobilfunkvertrages dar. O2 ist nicht verpflichtet, die Erreichbarkeit von Sonderrufnummern zu gewährleisten. Eine Sonderrufnummer stellt demnach eine bloße Nebenleistung dar.

unvorbereitet getroffen... :D

Hab mal eine 0180 Nr für ca 10 sek angerufen um festzustellen, was mir o2 als Antwort liefert.... hab denen wieder geantwortet, bin gespannt was raus kommt...

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Manchmal haut es gut hin. Aber wenn mal was schief läuft, dann richtig...

Um ehrlich zu sein hatte ich mit erheblichen Problemen gerechnet.... was aber bisher in 2 Tagen nicht auftraten. Telefongespräche sind sauber und klar wie bei einem normalem ISDN-Anschluss. DSL Speed liegt auch bei ca 15 000 ... was eigentlich auch völlig ok ist.

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Was ist bitte so verwerflich daran, nachzufragen, ob sich nicht im Nachhinein noch was am Preis machen lässt, weil das gestern bestellte Handy heute plötzlich 20 € günstiger ist?
    Bei Amazon ist es beispielsweise ein offenes Geheimnis, dass, wird der gekaufte Artikel innerhalb der ersten 2 Wochen nach Erhalt güstiger, man eine
    Gruß Flo

Du verwechselst hier was... es geht hier nicht um 2 Wochen sondern um Monate....

Re: Re: hi

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Mal Scherz bei Seite. Aber alleine unsere Geschsäftsführerin hat eine Handy Rechnung von ca. 600 Euro netto im Monat. Jetzt sag mal einer, das lohnt sich nicht.
    Für uns ist das schon nach 4 Monaten nen Schnäppchen....

:D Kenn ich, hab mal die Handyrechnung von meinem ehemaligem Vorgesetzten gesehen.... 2100€ netto in einem Monat.. :D alleine über 1000,--€ nur an Roaminggebühren