Beiträge von Kanalratte

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Glaube ich kaum. Bei teltarif lässt das einer über seinen Anwalt prüfen, über was da geurteilt wurde. Vielleicht sollte man bis dahin warten.

Ja, aber seit dem Urteil sind ja über 3 Wochen um... und teltarif, onlinekosten usw. wie die alle heißen hätten sicherlich darüber berichtet. Es findet sich ja gar nichts in der Hinsicht.

Zitat

Original geschrieben von s-w
    Es sind aber doch alles mehr oder weniger die gleichen Verträge mit dem mehr oder minder gleichen Sachverhalt, oder sehe ich das falsch?
    Wird dann jede einzelne Klage einzeln bearbeitet? (Stichwort "Sammelklage", die es ja nicht gibt, würde dann sehr viel schneller gehen!?)

Warum sollte ein anderes Gericht beim gleichen Sachverhalt plötzlich anders entscheiden? Was wäre dann die Grundlage?

Ein höheres Gericht könnte das Urteil vom AG aufheben.... aber warum sollte es das?

Ich denke, dass (wahrscheinlich) einige hier das Muffensausen bekommen haben. Wenn's dumm läuft, muss man bspweise einige offene Rechnungen (die ja dann rechtens wären) rückwirkend bezahlen + Zinsen... dazu noch der Aufwand mit dem Anwalt....

Da ich jedoch im Internet weder das AZ noch sonst irgendwas in der Richtung gefunden habe, vermute ich mal dass o2 sich das AZ aus dem Ärmel gezaubert hat....

Abwarten.

Das mag sein, aber angenommen die Kläger hatten einen Uraltvertrag mit den alten Preisen und haben versucht außerordentlich zu kündigen... und dieses wurde dann vom Gericht abgeschmettert... das könnte für einige böse enden.... einige zahlen ja seit Monaten nicht mehr die Rechnungen..

Wir dürfen gespannt sein.

PS: Finde nichts dazu im Internet...

DSL:

o2-DSL für 40 € inkl. Telefonflat (4Mbit) (ab Juni)
    Sonderrufnummern kosten genauso viel wie bei einem T-Com Telefonanschluss (Stand: Mai 2007, wer weiss wann o2 diese erhöht.. ist ja Nebenleistung :D )

o2 genion card s

Somit alle Gespräche ins FN und O2-Netz gratis und Handyvertrag o. Fixkosten.

Jetzt mal ehrlich... wer sich einen o2 Vertrag abgeschlossen hat ohne vorher zu testen ob wirklich o2-Empfang am Wohnort vorhanden ist oder nicht.... ist selbst schuld. Sich drauf zu verlassen, dass TM Roaming funzt... ist riskant.