Beiträge von Kanalratte

O2 ist witzig :D

Ich habe seit über 2 Monaten DSL von o2, dass auch noch sauber funktioniert.

Vor 4 Tagen erhalte ich folgende Email:

Zitat

Sehr geehrte/r Interessent/in,

herzlichen Dank, dass Sie sich als o2 Kunde auch für das Highspeed-Surfen und Günstig-Telefonieren mit o2 DSL interessiert haben. Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass die DSL Verfügbarkeit bei Ihnen zu Hause noch nicht besteht.

Aber wir sind sicher, dass auch die von Ihnen eingetragene Adresse zu gegebener Zeit an das Hochgeschwindigkeits-Netz des 21. Jahrhunderts angeschlossen wird. Und dann erhalten Sie von uns sofort die entsprechenden Informationen - und exklusive Angebote, die Sie begeistern werden.

Einfach herrlich.

Heute dann die Email:

:D

Neuhausen/Filder ist auch gebarrt. Da ging bis vor kurzem auch TM-Roaming. o2 schaltet in der Region Stuttgart verstärkt das Roaming ab.

Tübingen und Reutlingen müssten demnach auch gebarrt sein.

Re: Brauche Hilfe bei der Umstrukturierung meines O2 Vertrages

Nein, ein Wechsel von Genion M zum Genion Card M ist erst zum Ende der VL möglich. Vorher nicht.

Die intern-Flat kannst ja trotzdem dazubuchen... zahlst dann halt 25€/monat

Es gab sicherlich auch Kunden, die nur DSL von o2 hatten... dann stimmt diese Aussage ...

Zitat

Original geschrieben von ictus
    ´
    Weil das Urteil in der Sache falsch ist und das Berufungsgericht die Rechtsauffassung dieses Amtsrichters nicht teilt?!
    Das kommt in der Praxis sogar häufig vor.

Ich habe jedoch gehört, dass es keine Berufung geben wird. ... (ob das stimmt, weiss ich nicht)... und das Urteil somit rechtskräftig ist.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ja und? Meinst du alle Urteile werden sofort veröffentlicht? Ich habe heute zum ersten mal hier von einem AZ gehört, oder seit wann geistert dieses AZ durchs Netz? Hat den außer s-w noch jemand diesen Brief bekommen?

Sorry, aber selbst die unwichtigsten Urteile von vor einer Woche sind teilweise schon online...