-
O2 ist witzig 
Ich habe seit über 2 Monaten DSL von o2, dass auch noch sauber funktioniert.
Vor 4 Tagen erhalte ich folgende Email:
Zitat
Sehr geehrte/r Interessent/in,
herzlichen Dank, dass Sie sich als o2 Kunde auch für das Highspeed-Surfen und Günstig-Telefonieren mit o2 DSL interessiert haben. Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass die DSL Verfügbarkeit bei Ihnen zu Hause noch nicht besteht.
Aber wir sind sicher, dass auch die von Ihnen eingetragene Adresse zu gegebener Zeit an das Hochgeschwindigkeits-Netz des 21. Jahrhunderts angeschlossen wird. Und dann erhalten Sie von uns sofort die entsprechenden Informationen - und exklusive Angebote, die Sie begeistern werden.
Einfach herrlich.
Heute dann die Email:
Zitat
Sehr geehrter Herr xxx,
vor Kurzem haben Sie von uns per E-Mail die Nachricht
erhalten, dass o2 DSL bei Ihnen zu Hause noch nicht
verfügbar ist.
Dies stimmt natürlich nicht, da Sie ja bereits Kunde
sind und von unserem o2 DSL Anschluss profitieren.
In unseren Systemen hat sich eine Fehlinformation
eingeschlichen, die inzwischen korrigiert wurde.
Sie als o2 DSL Kunde können selbstverständlich wie
gewohnt surfen und telefonieren.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude dabei.
Viele Grüße
Ihr o2 Team
Alles anzeigen

-
Zitat
Original geschrieben von prodr
In Sindelfingen und Böblingen ist D1 Roaming seit April nicht mehr möglich.
Das O2 Mobilfunknetz ist in beiden Städten gut ausgebaut.
Allerdings gibt es mit der Indoorversorgung so seine Probleme!
In den Mercedes-Benz Werken ist das Telefonieren mit O2 in vielen Gebäuden und Montagehallen nur eingeschränkt möglich! Wenn o2 hier nicht ganz schnell reagiert werden viele Mitarbeiter ihre Verträge kündigen. 
Alles anzeigen
Neuhausen/Filder ist auch gebarrt. Da ging bis vor kurzem auch TM-Roaming. o2 schaltet in der Region Stuttgart verstärkt das Roaming ab.
Tübingen und Reutlingen müssten demnach auch gebarrt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Im übrigen würde die Regulierungsbehörde o2 auch nicht mit einem löchrigen Netz am Markt stehen lassen.
Grüße
Wieso, bei E+ ging das auch 
-
Bei Debitel gibt es (gab? ) die Sekundentaktung für 5€ im Monat....
-
Re: Brauche Hilfe bei der Umstrukturierung meines O2 Vertrages
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Hallo,
ist es möglich meinen Tarif Genion M (20€) incl 100 FreiSMS
in
Genion Card M (10€) + Netzinterne SMS Flat (5€)
umzuwandeln. Mein Vertrag läuft bis 01.01.09
Möglich oder nicht?
Gruß Rollerfred
Alles anzeigen
Nein, ein Wechsel von Genion M zum Genion Card M ist erst zum Ende der VL möglich. Vorher nicht.
Die intern-Flat kannst ja trotzdem dazubuchen... zahlst dann halt 25€/monat
-
Wie wäre es mit Genion Card S und Handy?
Es fällt ledigliche eine AG von 25€ an und ggf. Handypreis...
z.b.
http://www.handy-discount.de/h…ife/ohne_grundgebuehr.htm
-
Zitat
Original geschrieben von PrinzCharles
Da hast Du wohl recht....aber...
...wenn o2 ankündigt, dass sie die Tarife für Neu- UND Bestandskunden um €10 senken, es bei den Bestandskunden aber defakto "nur" zusätzliche €5 sind, dann ist das schon etwas "undeutlich" formuliert......
Wie gesagt, will ja nicht über eine Beitragssenkung stänkern, nur ich dachte, dass alle eine zusätzliche Senkung um €10 bekommen...was wohl nicht nur alleine von mir so interpretiert wurde...oder?
Gruß,
PrinzCharles
Alles anzeigen
Es gab sicherlich auch Kunden, die nur DSL von o2 hatten... dann stimmt diese Aussage ...
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Quelle? o2-Hotline?
Ja,... aber wie gesagt, ob das stimmt sei dahin gestellt... Die Hotline verzählt viel wenn der Tag lang ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ictus
´
Weil das Urteil in der Sache falsch ist und das Berufungsgericht die Rechtsauffassung dieses Amtsrichters nicht teilt?!
Das kommt in der Praxis sogar häufig vor.
Ich habe jedoch gehört, dass es keine Berufung geben wird. ... (ob das stimmt, weiss ich nicht)... und das Urteil somit rechtskräftig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ja und? Meinst du alle Urteile werden sofort veröffentlicht? Ich habe heute zum ersten mal hier von einem AZ gehört, oder seit wann geistert dieses AZ durchs Netz? Hat den außer s-w noch jemand diesen Brief bekommen?
Sorry, aber selbst die unwichtigsten Urteile von vor einer Woche sind teilweise schon online...