Beiträge von Kanalratte

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Bei E-Plus rennen sie derzeit offene Türen ein, nur o2 schwächelt.

Aber wie ich oben schon schrieb, knabbern die Kleinen den Großen stetig immer mehr vom Kuchen weg. Der große Knall scheint auszubleiben, da auch T-Mobile und Vodafone es immer wieder schaffen neue Kunden zu akquirieren.

Ich denke mal das liegt daran, dass die meisten Geschäftskunden die D-Netze nutzen. Als Geschäftskunde ist man halt drauf angewiesen ein gutes und stabiles Netz zu haben. Das ist bei den E-Netzen nicht gegeben.

Mir scheints, als hätte sich E+ mal böse verkalkuliert.... In dem Punkt stellt sich glaub ich o2 geschickter an. Die machen nicht groß auf "10sation" und bleiben zwar günstig, aber realistisch von den Preisen her (was machbar ist). Was bringt es, 10 ct für ein Fremdnetzgespräch zu verlangen, wobei der Betreiber 9,9 ct an den anderen abführen darf.... Da ist margetechnisch nicht viel. Und E+ versucht ja auf Teufel komm raus Neukunden zu gewinnen.... Klappt vielleicht fürn Anfang... aber man verspekuliert sich dadurch

Zitat

Original geschrieben von thekringel
    Ist zwar OT, aber das ist ja der ganze Thread eigtl schon:

Die Bürgerproteste etc regen sich über Handymasten auf - über die TV und Radiosender hat sich noch keiner aufgeregt. Und DIE knallen mit einer perversen Sendeleistung durchs Land, dass es nicht mehr feierlich ist. Oder wie sonst würde ich im untersten Kellerloch Radio hören oder DIGITALES TV (DVB-T) schauen können.. und zuhause die DECT Telefone, Kabellose Kopfhörer.. ja, auch der Schlüssel fürs Auto.. alle senden und senden und senden... und es wird immer mehr! Und trotzdem steigt die Lebenserwartung in D immer weiter.. na sowas!

Wenn ich sehe, mit wieviel KW (!!) der ZDF in Freiburg sein Programm ausstrahlt (500 KW!!!!!), da sind die Signalstärken der Mobilfunkantennen ein Klaks dagegen (max 2W). Aber einige denken ja, so ein Mobilfunkmast wäre ja soooooooo schlimm.... aber 100KW und mehr wird ertragen, that's no problem.

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Falsch ist der Gedanke mit sicherheit nicht, aber leider nicht umsetzbar.
    Zumal jeder NB eine eigene Technik nutzt was erst wieder umgestellt werden müsste. Der Prozess wäre sehr schwierig und würde sehr lange dauern und viele Störungen wären vorprogramiert.

Hö? Im Ausland kannste doch auch ins jede x-beliebige Netz roamen und hast die (meistens) die gleichen Funktionen wie daheim

Schau mal auf Seite 54
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=54

Da hat der den Wish fotografiert.... das Schreiben könnte man aber auch so interpretieren, dass eine ordentliche Kündigung akzeptiert wurde

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Ich frage mich auch warum die VZ nichts weiter tun. Warscheinlich weil es keine möglichkeiten gibt für eine Außerordentliche Kündigung.
    Hier hat zwar jemand etwas veröffentlicht wo er dachte Außerordentlich gekündigt zu haben was aber nicht der Fall war.

Seit wochen lese ich hier jetzt schon mit, langsam amüsiert es mich nur noch.

Alle klagen und man liest so viel von rechtlichen Schritten und Anwälten und sonst was, aber keiner bekommt sie, die AuKü... :D:D:D

Sag ich doch... und in 8 Monaten wird weiterhin in diesem Thread mit Anwalt usw. gedroht :)

Zitat

Original geschrieben von metropol21

ich hab echt keine Ahnung, ob die Fraktion, die hier schlichtes nicht-Zahlen und Aussitzen empfiehlt so einfach recht hat - und ja - in diesem Fall hab ich keinen Bock auf den Stress

Deswegen ja, mit den Aussagen "Nicht-Zahlen und O2 ad acta legen" ist es m.E. nach nicht so einfach. Kampflos wird o2 keinen ziehen lassen. Und das ist vielleicht das, was sich o2 ausrechnet.... das die meisten den Kampf frühzeitig aufgeben.

Schaun mer mal wie es in ein paar Monaten aussieht, es wird sich ja dann zeigen, wer Recht behalten hat.