-
Zitat
Original geschrieben von tatra
Hurra, das 6680 tritt nun in die Fußstapfen des 6230!
Vielen Dank an alle Forscher!
Inwiefern.
Hat denn jetzt jemand den Jimm auf einem Serie60 Phone ans Laufen bekommen?
Insbesondere 6680 ist interessant. Bei vielen Erfolgsmeldungen steht leider immer nicht das Phone dabei.
Das letzte was ich gelesen habe das bei Serie60 keine 2 http Streams gleichzeitig verarbeitet werden. Stimmt dies für alle Serie60 und alle Firmwaren?
Nokia bessert hier wohl nicht nach....
-
Zitat
Original geschrieben von Bellwald
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber die von Dir angegebene Call Back Nummer *124*4242# lässt sich nicht von Deutschland (über O2) anwählen. Es kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche diese Nummer anzuwählen.
Moin,
also im Netz von o2 gehts prinzipiell genausogut.
Auch bei D1 hatte ich einige Aussetzer.
Was viel häufiger vorkommt ist das der Rückruf beim 1. Mal nicht klappt.
Dann nochmal antickern. Übigenns insb. bei bestehender GPRS Verbindung.
-
Moin,
Mittlerweile scheinen Kreditkartenzahlungen sich wieder eingerenkt zu haben.
Allergings hatte ich jetzt auch die 3. Karte gezückt. Einmal war auch Amex dabei. Wird allerdings angeboten. Und da es da keine Ländergesellwschaften gibt ist es dort recht international bisher gewesen. Webshops in OE z.B. nehmen fast nur KArten aus OE. Geiles Internet.
-
Guten abend.
Anfang des Monats hatte ich schonmal per Kreditkarte 45 Euro geladen.
Jetzt wo in wenigen Tagen das Datenfenster bei 7 Euro Guthaben auslaueft brauche ich dringend das Geld. Nun stellte ich fest das die auch die Karte nicht belastet haben. Gestern abend wieder ein Versuch. Nach 24h bisher nichts.
Nun habe ich geschafft in meinen Account die Aufladundungen zu sehen.
Und siehe da. 12.8 sowie 22.8.
"Ordine annullato"
Nur wieso fuehrt Wind die Aufbuchung nicht durch? Ursachen. Fehler.
Beim Durchgang durch die Kasse viel mir nichts auf. Hat ja auch schon 3x geklappt vorher.
Ratloser Gruss
Gruss.
Sali
Ausm Hotel muehsam per 9500
-
keine SSL Verbindungen bei WIND?
Moin Moin,
nachdem man jetzt mit Google Talk Mobil ja auch Prima ICQ und AIM machen kann, bzw. am Commi mal SSL notwendig ist zum Bankking fiel mir auf das SSL Verbindungen immer fehlschlagen.
Gibt es da was zu beachten? Wer kann von anderen Erfahrungen berichten.
-
SMS bekommen
Folgende SMS kam gestern: Gentile cliente, la validita' della promo Mega No Limit e' stata prorogata alle stesse condizioni fino al 31/01/07.Rinnovo mensile automatico.Info su http://www.155.it.
Ich denke das die Aktion nun bis Jan 07 geht?
-
Zitat
Original geschrieben von karlokru
Mit *123# wird nur das Kartenguthaben, nicht aber das Datenguthaben der gebuchten Option angezeigt. Die Abfrage des Datenguthabens sollte aber weiterhin wie gehabt mit *124*4242# und nach dem Rückruf nach der ersten Ansage 5 drücken angesagt werden. Funktioniert bei mir jedenfalls wie immer.
Herzlichen Dank für die Info. Ich wusste doch noch irgendwie wie es war, hatte nur die Dame nie nie ausreden lassen da immer nur sms Werbung kommt was man kaum versteht.
ALso *124*4242# dann 5. und zurücklehnen. die Ansage mit den 3000 Euro zergeht wie Öl auf der Zunge.
Kann man die Option nicht deaktivieren lassen und sich die 3000 Euro auszahlen lassen. grins.... 
-
letztes Jahr konnte ich mir mein 3000 Eur Guthaben immer per *124*4242# plus drücken einer Zahl ansagen lassen.
Dieses Jahr geht das nicht mehr? Welche Kontrollmöglichkeiten hat man ?
-
Tja, das waere mal was neues wo PTT bei D1 meines Erchtens Mausetot ist.
Angesichts erster Flats etc. kenne ich keinen mehr der das nutzt.
-
ok, es geht jetzt.
Das Gute unter der Galerie kann man den Link abspeichern.
So startet der Realplayer direkt.
Kosten dürften jetzt beim Test keine mehr anfallen ?
Handy ist 6630 und testweise 6680