Beiträge von ralf5
-
-
Kann es sein das du ein 3 MP Bild mit einem 5 MP Bild vergleichst? Dann sehen die 3 MP natürlich besser aus. Umso größer die Auflösung, desto mehr Schwächen eines solchen handys werden sichtbar wie Rauschen, Artefakte etc. Das ist für einen Vergleich dann aber wenig sinnvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich würde das nicht so schnell als "Unfug" abtun. Ich hatte mich mit dem K850i auch lange beschäftigt da es als Nachfolgehandy in Frage kam, und ich habe mehrere Fotos gesehen wo die Qualität zwischen dem K800i/810i und dem K850i entweder gleich oder schlechter war.Das K850 ist den aktuellen Kamerahandys wie dem N82 deutlich unterlegen. Da müsste ein K810i deutlich besser sein, davon war in verschiedensten Tests bisher nichts zu sehen gewesen. Selbst bei Vergleichen zwischen K810 und K850i gab es kaum Unterschiede. Ich hatte vor kurzem 2 Vergleichsbilder gesehen von einem user, er behauptete das K850i würde bessere Fotos als das N82 produzieren. Dann konnte man die Bilder sehen, aber nichts war es, die waren schlechter. Ich traue solchen user Aussagen ohne Beweise schon lange nicht mehr. In allen möglich handy screenshots threads sieht man nicht ohne Grund häufig das N82. An die Qualität der Bilder kommt kein SE ran. Vielleicht das C905 später.
-
Interessanter wären mal ein paar Outdoor shots oder überhaupt ein paar mehr Bilder. Anhand eines Bildes lässt sich da schlecht auf die Qualität der Kamera leiten.
-outdor Aufnahmen bei guten/schlechten Lichtbedingungen
-indoor Aufnahmen (auch bei Kunstlicht)
-Makro Aufnahmen
-Nachtbilder (Blitz)Und davon 2-3 jeweils. Dann könnte man schon besser beurteilen.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
k800/10i haben bis jetzt ja immer noch die besten foto qualität, k850i schießt zwar gute aber nur annähernd an k800/10i, beim direckt vergleich.Das ist Unfug. Oder kannst du das anhand knallharten Beweisen belegen? Dann gib mal Testfotos gleicher Motive mit Vergleichen zum N82, N92 oder G810 her. Ich bin gespannt.
-
Das ist dann aber auch eine Frage der Hardware. Ich hatte letztens ein Video vom i8510 mt UIQ gesehen und das sah dort sehr schnell aus. Das Linux Java ist auch langsamer als das alte Synergy von Motorola. Ich würde mich trotzdem für Linux entscheiden, wenn ich kein 3G und CIF recording brauche, die Vorzüge überwiegen da einfach. Von den erweiterten Möglichkeiten eines UIQ erst ganz zu schweigen.
-
Was stört dich an UIQ?
-
Interessanter wäre die Firmware Version. Es gibt nicht nur eine Branding freie.
-
Aber immerhin 5 Megapixel. Naja, wird wohl kein Fotohandy werden. Außerdem hat er ein Prototyp. Aber trotzdem gut das es ein UIQ Modell werden wird.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Motorola "Ruby"
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Und wo ist "die andere Seite"?Hier:
http://forum2.mobile-review.co…p?p=729831&postcount=1564
http://forum2.mobile-review.co…p?p=729960&postcount=1566