Beiträge von ralf5

Re: Re: Re: Re: Motorola "Ruby"

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Dann gebe ich auch keinen Cent drauf.

Das kannst du aber, die Echtheit diese news wurde nämlich von anderer Seite schon bestätigt. Man soll nicht alles verteufeln, wenn jemand ankommt und wirklich was dazu weiß, sei es weil er ein Prototyp Tester ist oder Motorola Kontakte pflegt. Da kann er schlecht ein link mit einer Quelle bringen.

Re: Re: Motorola "Ruby"

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Bitte immer mit Quellenangaben!

Er wird die Quelle selber sein nehme ich an.

Zitat

+hd-videoaufnahme mit 30 fps

HD Auflösung heißt genau welche Auflösung bei dir? Ich hatte was von QVGA gelesen.

Zitat

+leistungsfähiger grafikchip (typisch für alle neueren motorolas)

Bis auf das Z10 fällt mir da nicht mehr viel ein. Ein leistungsfähiger Grafikchip ist bei Motorola doch noch etwas besonderes.

Ich hatte damals ein E398 und mir war die Qualität ausreichend, auch wenn natürlich ein vollwertiger mp3 player besser ist. Aber das hatte recht große Stereo Lautsprecher, kann sein das ein E8 mit nur einem Lautsprecher dünner klingt.

Kannst du was zu dem Lautsprecher sagen, also bei mp3 Wiedergabe? Ist der Sound besser als beim Z6? Immerhin wird das E8 als Musik Handy angepriesen. Und wie siehts bei der Menü Geschwindigkeit aus, irgendwelche Unterschiede zwischen beiden?