ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Hmm, das ist zumindest bei meiner vorzeitigen Verlängerung nicht der Fall. Hier erhielt ich zwar sechs Monate zu früh die ohne Handy-Sondervergünstigung, aber es hat sich herausgestellt, dass lediglich der Vertrag vorzeitig verlängert wurde: Ab dem Verlängerungszeitpunkt 24 Monate Restlaufzeit. Damit habe ich im Endeffekt sechs Monte "alte" Restlaufzeit erlassen bekommen. Vielleicht ist es bei Dir ja auch so - würde ich auf jeden Fall mal von ausgehen und gucken, ob Du schon entstprechend früher verlängerungsberechtigt bist. Ob Du wirklich die Vergünstigungen länger als 24 Monate bekommst, weißt Du ja auch erst später.
Hab unter VVL in meinem Online-Bereich nochmal reingeschaut, weil Du mich jetzt doch etwas verunsichert hast
, aber bei ist´s definitiv so, dass mein Vertrag noch bis zum 07.02.2007 läuft (entspricht regulärer Laufzeit), obwohl ich seit Mitte September ´04 im "Genion Online ohne Handy"-Sonderangebotstarif bin.
Ich meine mich sogar daran erinnern zu können, damals die nette VVL-Hotlinerin explizit nach dem Zeitraum gefragt zu haben, in dem mir die 5,00 Euro monatlich "zustehen". Sie hatte damals bestätigt, dass das Guthaben bis zum (regulären) Vertragsende gewährt wird.
Leider hab ich das natürlich nicht schriftlich
, aber ich glaube/hoffe nicht, dass O2 so dreist ist und mir ab Sept. '06 keine Gutschrift mehr gibt?!
ZitatOriginal geschreiben von s-elch
Vielleicht vergisst o2 ja die Begrenzung auf 24 Monate und man hat weiterhin einen genion-Vertrag "ohne GG und mit 5 EUR Mindestumsatz"
Das wäre ja mal was :top: . Ich hab schon gekündigt, würde aber die Kündigung zurückziehen, wenn´s so wäre und sich bis dahin auf dem dt. Mobilfunkmarkt weiterhin so wenig tut ... ![]()
EDIT:
Übrigens hatte ich noch vergessen zu erwähnen, dass meine Freundin den gleichen Wechsel im Rahmen einer VVL mit den gleichen Ergebnis gemacht hat - Wären also schon zwei Beispiele...