ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Rechnungsstellung darf nur 2 Jahre im Nachhinein erfolgen. Bist Du evtl. in einem Rahmenvertrag? Versuch doch mal online den Tarif zu ändern. Wenn das nicht geht, müsstest Du in einem RV sein.
Kann er überhaupt in einem RV sein, wenn er einen "Power-SMS" hat???
Ansonsten wäre noch interessant zu wissen, wie du vor 2 Jahren verlängert hast: Hast Dir ein neues, subventioniertes Handy schicken lassen oder Vertrag einfach ohne irgendwelches zutun weiterlaufen lassen?
Ich schätze mal, dass bei O2 irgendwas falsch eingestellt bzw. im System hinterlegt wurde, nachdem Du die trotz Aktion berechneten Grundgebühren, damals reklamiert hast.
Rechtlich kann ich nix sagen, aber ich denke, das ist deren Fehler und dafür kannst Du ja nichts!
Ich an Deiner Stelle würd mich jetzt gaaannz ruhig verhalten und nicht mal aktiv (d.h. mit neuem Handy) verlängern, sondern alles so weiter laufen lassen, wie bisher.