ZitatOriginal geschrieben von Knappsta
14 tätiges Rückgaberecht nur bei Onlinekäufen.
Habs telefonisch bestellt, das gilt dann auch hier. Ich will aber auch kein refurbished Gerät, ich will ein neues haben !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Knappsta
14 tätiges Rückgaberecht nur bei Onlinekäufen.
Habs telefonisch bestellt, das gilt dann auch hier. Ich will aber auch kein refurbished Gerät, ich will ein neues haben !
ZitatOriginal geschrieben von Schulzi
Ich bin mit meiner Akkulaufzeit beim 4S (32GB) auch sehr unzufrieden, letztes Nacht hat es im Standby fast 70% gezogen, obwohl nur Push-Email an war. Alles andere habe ich schon deaktiviert, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.
Hat noch jemand ein Profil installiert ? Bei mir ist eines für den Emailzugang meiner Firma installiert, hab es jetzt probeweise deinstalliert.
Ich würde das Gerät bei Vodafone (Vertragsverlängerung) gerne gegen ein Neues tauschen lassen, die wollen aber erst das alte Gerät zurückhaben, und dann ein neues schicken, ist das so üblich ?? Bin seit 10 Jahren Kunde bei denen... Apple selbst verweist auf Vodafone...
Ich muss das nochmal aufnehmen, weils mich grade ärgert:
Vodafone will das Iphone 4S nicht tauschen, angeblich können sie es nur zu Apple zur Reparatur schicken. Ich will es aber getauscht haben. Ein Widerruf innerhalb der 14 Tage wäre schwierig, weil ich das Gerät ja schon benutzt hätte. Tauscht Vodafone grundsätzlich nicht ??
Könnte Apple ein Vodafone-Gerät tauschen, wenn ich den richtigen Mitarbeiter dran habe ? Der erste meinte, ich solle mich an Vodafone wenden.... Das Ganze natürlich wegen der Akku-Problematik...
Ich bin mit meiner Akkulaufzeit beim 4S (32GB) auch sehr unzufrieden, letztes Nacht hat es im Standby fast 70% gezogen, obwohl nur Push-Email an war. Alles andere habe ich schon deaktiviert, was ja auch nicht Sinn der Sache ist.
Hat noch jemand ein Profil installiert ? Bei mir ist eines für den Emailzugang meiner Firma installiert, hab es jetzt probeweise deinstalliert.
Ich würde das Gerät bei Vodafone (Vertragsverlängerung) gerne gegen ein Neues tauschen lassen, die wollen aber erst das alte Gerät zurückhaben, und dann ein neues schicken, ist das so üblich ?? Bin seit 10 Jahren Kunde bei denen... Apple selbst verweist auf Vodafone...
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Schau mal ins Biete, da bekommste für ~ 350€ schon ein iPhone 4. Musst mal die Augen offen halten
Wenn du das 3GS zu nem guten Kurs (~ 250€) bekommst, kannste auch das nehmen. Kommt halt auch bisschen drauf an, was dein Herzblatt für Ansprüche hat
Es sollte auf jeden Fall neu sein ![]()
Danke schon mal für die Meinungen, ich möchte einfach nur vermeiden, dass meine Freundin das 3GS bekommt und dann jammert, weil sie keinen Unterschied zum 3G festellen kann ![]()
Bei allem Hype um das 4S möchte ich mal eine Einschätzung hierzu bekommen:
Meine Freundin hat ein 3G und beschwert sich, dass es zB bei whatsapp sehr langsam ist. Weiterhin macht sie viele Fotos mit der Cam. Nun überlege ich, ihr zu Weihnachten das 3GS zu schenken. Nun die Frage an die Fachleute: Wird sie (unabhängig von den technischen Daten, die überall zu finden sind) einen Unterschied feststellen ?
Für subjektive und objektive Beiträge vielen Dank ![]()
Gibt es eigentlich schon eine finale Version des Icloud Control Panel for Windows (ehemals mobileme) ?
soweit ich weiß, gehts nur übers Iphone und Wlan
man kann bequem einzelne Länder runterladen. Ich habe Europa gekauft und vorerst nur Deutschland installiert
Gibt es bei der iOS 5 GM wieder die Tastatur mit Umlauten (üöä) ? Konnte leider nichts finden...