Hat jemand noch die Möglichkeit, ein Iphone 4 als Entwicklergerät einzutragen ? Wäre super, Danke !
Beiträge von Schulzi
-
-
Falls es noch keiner gemerkt hat: Es gibt seit gestern Nacht die Beta 5

-
lädt grade 133 MB auf Iphone 4 runter
OTA -
Zitat
Original geschrieben von Tho007
Recht güngstig
Aber das C2-00 ist recht gut. Bin zufrieden. Akku hält bei Nutzung auch ca 7 Tage.Wo gekauft ?
-
Danke für die Info. Aber ich geb doch meine Fritzbox nicht weg

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Du hast da internes Wissen - das kann ich nicht vorweisen
Bei Vodafone kann ich mich nur auf die Aussage von Joussen berufen. Aber Sinn würde es machen, denn bei der Telekom geht es definitiv im Oktober, wäre komisch wenn Vodafone da nicht nachzieht. Außerdem wird der K5005 (Huawei E398) auf der Vodafone-Seite explizit mit LTE800 beworben und in Krefeld und co. soll doch sogar auf 800MHz ausgebaut werden wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Betamax: Wo hast du den E398 gekauft und ist es die 2. Version ? Kann man ihn als Modem in die 7390 stecken ?
-
Danke schon mal für die Einschätzung, bin ja auch mal gespannt wie es sich entwickeln wird. Ich hatte die Idee, sich mal eine LTE-Stick zu besorgen und zu testen. Aber dafür muss man vorhher einen Vertrag abschließen bzw. eine LTE-Option buchen ?! Eine "normale Datenflatrate habe ich auch meiner D2-Karte
-
ich will jedenfalls kein Kabel mehr und frage deshalb nach LTE-Erfahrungen aus der Praxis

-
ich hatte nach Erfahrungsberichten gefragt, um es besser einschätzen zu können. Ob ich es brauche oder nicht, entscheide ich dann selbst.
Glaubst du ernsthaft, dass es in 10 Jahren noch Kabel-DSL gibt ? Ich nicht
-
Hallo,
da ich gerne mein DSL in absehbarer Zeit kündigen will, hier mal die Frage nach Erfahrungen mit LTE und Vodafone in Berlin.
Hat das schon jemand im Dauerbetrieb ? LTE kann man nur nutzen, wenn man entsprechend freigeschaltet ist ?
Danke für Infos !