Beiträge von Schulzi

Ich habe auch die beta 2 auf dem iP4 und hab ein Problem mit mical: Irgendwie synchronisiert er nicht mehr meine mobileme-Termine. Erst wenn ich den iOS Kalender gestartet habe, kommen die Einträge auch in mical.

War das schon immer so oder hakt es einfach noch in der beta ?

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    Stimmt, Ache auf mein Haupt!
    Hbae gerade eine Erinnerung erstellt und dann kann ich in den weiteren Optionen einstellen, wann er mich erinnern soll. Unter anderem wenn ich den jetzigen Ort verlasse...

cu

Und wenn man das einmal gemacht hat, erscheint in den Einstellungen der Punkt, wo man den Zugriff erlauben oder abschalten kann

Ich habe ein Iphone 4 und iOS 5. Habe Reminder auch schon benutzt und trotzdem keinen Eintrag in den Einstellungen. Wofür auch ? Bei Reminder gibts nichts zum orten...

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    kann ich jetzt nach nur einem tag voll bestätigen! die ganze letzte woche war ich immer unter 20% abends, heute abend bin ich bei 42%. und das obwohl ich heute etwas mehr telefoniert und rumgespielt habe (musste ein paar sachen neu einrichten).

Bin ich jetzt blöd, unter Ortungsdienste finde ich keine Einstellung, wo ich das unterbinden kann ?!?

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Über den Beta-Veröffentlichungszyklus kann man nur spekulieren oder? :confused:

Bis jetzt gabs doch immer den "ca. 2 Wochen Zyklus". Da würden dann aber bis September ca. 8 betas zusammenkommen, was eindeutig zu viel ist.

Bekommt man die Betas über Itunes angeboten oder muss man die dann "irgendwo" runterladen ?