-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
C2-03: Edge, Nokia Maps (!) und SIM-Easy-Swap... sehr schick.
Allerdings mit 77€ + Steuern (~92€) in einer ganz anderen Preisklasse als C2-00 (~54€) und X1-01 (~40€)...
Hat das C2-03 GPS ? Müsste es doch eigentlich (für Maps), in der Beschreibung steht davon aber nichts...
-
mal schauen wann man es irgendwo saugen kann 
-
Mal ne Frage an die "echten" Entwickler hier:
Werden die Apps an das neue iOS 5 angepasst oder eher umgekehrt ? Im ersten Fall müsste ja nach der Veröffentlichung von iOS 5 ein Update-Regen einsetzen 
-
Ich habe auch die beta 2 auf dem iP4 und hab ein Problem mit mical: Irgendwie synchronisiert er nicht mehr meine mobileme-Termine. Erst wenn ich den iOS Kalender gestartet habe, kommen die Einträge auch in mical.
War das schon immer so oder hakt es einfach noch in der beta ?
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
Stimmt, Ache auf mein Haupt!
Hbae gerade eine Erinnerung erstellt und dann kann ich in den weiteren Optionen einstellen, wann er mich erinnern soll. Unter anderem wenn ich den jetzigen Ort verlasse...
cu
Und wenn man das einmal gemacht hat, erscheint in den Einstellungen der Punkt, wo man den Zugriff erlauben oder abschalten kann
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
Sehr schöne Schlussfolgerung! :top:
Wenn du aber dennoch iOS5 haben solltest, dann kann es auch einfach nur sein, dass du die entsprechenden Apps noch gar nicht gestartet hattest und diese somit auch noch nie die Ortungsdienste genutzt haben.
Allerdings habe ich Reminder schon mal genutzt aber auch keinen entsprechenden Punkt unter Ortungsdienste!? Dann zieht´s auch keinen Saft 
cu
Alles anzeigen
Ich habe ein Iphone 4 und iOS 5. Habe Reminder auch schon benutzt und trotzdem keinen Eintrag in den Einstellungen. Wofür auch ? Bei Reminder gibts nichts zum orten...
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
kann ich jetzt nach nur einem tag voll bestätigen! die ganze letzte woche war ich immer unter 20% abends, heute abend bin ich bei 42%. und das obwohl ich heute etwas mehr telefoniert und rumgespielt habe (musste ein paar sachen neu einrichten).
Bin ich jetzt blöd, unter Ortungsdienste finde ich keine Einstellung, wo ich das unterbinden kann ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Über den Beta-Veröffentlichungszyklus kann man nur spekulieren oder? :confused:
Bis jetzt gabs doch immer den "ca. 2 Wochen Zyklus". Da würden dann aber bis September ca. 8 betas zusammenkommen, was eindeutig zu viel ist.
Bekommt man die Betas über Itunes angeboten oder muss man die dann "irgendwo" runterladen ?
-
Über 20 Mb geht ohne WLAN nicht, grad mit ios 5 beta probiert
-
In welchen Abständen bringt Apple erfahrungsgemäß neue Betas raus ? Wochen oder Monate ?