ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi
@ Narob:
Ich hoffe Dir ist schon klar, dass du als Minderjähriger keinerlei Gewerbe/Glücksspiel betreiben darfst ?!?
Ich würde an deiner Stelle schleunigst damit aufhören, das kann gewaltig Ärger nicht nur für dich, sondern auch für deine Eltern geben.
Gewinn/Glücksspiele sind in Deutschland nämlich nichts für welche, die mal auf die schnelle n bißl Geld verdienen wollen.
Der Gewinn muss einklagbar sein.
Du musst also penibel genau nachweisen können, wer wann wie mitgemacht hat.
Es könnte ja jemand auf die Idee kommen, und einfach mal sagen, dass du "zufällig" einen Freund von dir als Gewinner "ausgelost" hast.
Dieser zieht dann vor Gericht und verklagt dich, weil er sich ungerecht behandelt fühlt, bzw. dich des Betrugs bezichtig.
Hoffe, dass war mal n kleiner Denkanstoß.
Such dir am besten mal jemand, der sich damit auskennt, wie einen Rechtsanwalt, bzw. Rechtsberater.
Gruß,
Sebi
[edit] Außerdem dürfen doch nur Volljährige an solchen Gewinnspielen teilnehmen, oder irre ich mich? Sowas müsstest du auch auf der HP vermerken.
Natürlich läuft das Ganze auf meinem Vater. ![]()
Wegen dem rechtlichen werde ich bei meinem Veranstalter nachfragen (und euch dann Bescheid geben), aber lasst das mal meine Sorge sein. ![]()