-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
narob:
Und was ist da jetzt der Widerspruch zu meinem Posting?
was sehe ich falsch - mein ganzes Posting?
Sorry, ich meinte, du siehst falsch, dass der MM Mitarbeiter bei handyattacke.de angerufen hat. Kann deshalb nicht sein, da kernelpanic erwähnt hat, dass es kein Internetshop sei (gegenüber dem MM Mitarbeiter). 
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Auch wenn es bei Dir geklappt hat, ich glaube nicht, daß das unbedingt zur Nachahmung empfohlen ist!
Handyattacke.de dürfte sich spätestens nach dem 2.Anruf von Media Markt wundern, was da los ist!
Ich habe das doch richtig verstanden, daß der MM Mitarbeiter bei handyattacke.de angerufen hat, oder?
Und ich möchte nicht in der Haut desjenigen stecken, der im Laden "überführt" wird etwas am Ausdruck geändert zu haben!:D
Nein, das siehst du falsch, er hat doch in seinem Posting erwähnt, dass handyattacke.de KEIN Internetshop sei. 
-
Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen P800!
Könntest du trotzdem mal den Kaufbeleg zeigen? Ich kann das fast nicht glauben...
Zitat
Also habe ich die P800-Seite von handyattacke ausgedruckt und die Verfuegbarkeit von 9. Kalenderwoche auf Verfuegabr geaendert (in Photoshop).
Wie hast du das gemacht? Man sieht doch sofort, dass das aus dem Internet ausgedruckt ist!? Scan doch mal bitte ein. 
-
-
Hm, die Domain erinnert mich irgendwie an meine Seite bzw. Domain. (Handydiskussion.de)
. Naja, trotzdem viel Glück. In letzter Zeit werden die Foren immer und immer häufiger...
-
also es war ganz ohne Zweifel dieser User: S*irKhan
Puhh, ganz schön anstrengend, die ganze Zeit auf Aktualisieren zu klicken! 
-
Oder wie wäre es denn mit einer 0190 Nummer, die pro Anruf 1 € oder so kostet? Wäre meiner Meinung nach auch ne gute Lösung.
P.S.: War nur ein Vorschlag! 
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Wenn man die Lizenzen hat, sollte man auch vBulletin einsetzen...
aber ansonsten hat man mit phpBB sicherlich eine vom Funktionsumfang her nahezu 100%ige Alternative. Also kein Grund, Geld auszugeben 
Damals, bei den CGI-Boards, sah das ganze aber noch anders aus. Da gabs IMHO kein Freeware-Board, dass dem guten alten UBB das Wasser reichen konnte. Hätte HK damals auf andere Lösungen (z.B. Ikonboard) gesetzt... nicht auszudenken!
Was soll das heißen? Das aktuelle IB 3.0 kann sehr wohl dem UBB oder auch vielen anderen Forensystemen in php das Wasser reichen! Die Funktionen sind super! Siehe HIER
-
Hi,
schaut doch auch mal bei HANDYDISKUSSION.de oder bei HANDYDISKUSSION.net vorbei. Ich würde mich über einen Besuch freuen! 
Gruß,
Alex