SL55: 200 Stunden Standby sind nicht wirklich lange... oder zumindest gibts da einige Modelle mit längerem Standby, oder?
T630 kommt mit in die engere Auswahl (hat ja auch u.a. 100 Stunden mehr Standby als das SL55...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SL55: 200 Stunden Standby sind nicht wirklich lange... oder zumindest gibts da einige Modelle mit längerem Standby, oder?
T630 kommt mit in die engere Auswahl (hat ja auch u.a. 100 Stunden mehr Standby als das SL55...)
Du kannst das Handy nicht umtauschen, da auf Deiner Rechnung ja steht: Dein Rückgaberecht gilt nur solange, wie das Handy nicht in Betrieb genommen wurde... habe im Moment ein ähnliches Problem.
Hallo,
suche ein Handy mit möglichst langer Standby Zeit und Bluetooth. Weiterhin wäre schön:
- Farbdisplay
- schönes Design
- möglichst leicht ![]()
- sollte halbwegs viele SMS speichern können ![]()
Egal ist für mich:
- Kamera
- Speicherkarten
- MP3-Player
Bitte kein Nokia 6310(i) vorschlagen, da dieses Gerät nur noch einen eingeschränkten Support hat.
Ref-Ids.
Und das trotz 05/2002.
![]()
Hallo,
vielen Dank für euere Antworten. Ich habe bereits schon fast 10 Seiten Schriftverkehr mit Vodafone (E-Mails eingehend und ausgehend).
Ich habe das Handy vor ein paar Tagen zurückgeschickt, leider kam es jedoch gestern zurück: Begründung - Starke Gebrauchsspuren am Gerät (das Handy wurde benützt, ist ja klar, von Gebruchsspuren kann aber nicht die Rede sein).
Was nun?
Das mit den 7 Stück ist nur ein Gerücht und noch gar nicht aktiv.
leider jetzt schon ![]()
Sorry, für heute ist unser Tages-Kontingent bereits erschöpft. Aber es wird jeden Tag neu aufgefüllt! Schau doch einfach morgen wieder vorbei. Dein PIN-Code bleibt natürlich gültig!...
Und zwar jetzt, um 03:00 - nach 3 h schon alles weg?
NoXX. In einem Wort. Das Handy ist nicht defekt. Vielleicht solltest Du erst einmal lesen.
Nichts für ungut.
Sorry, aber dieses Gerät ist MEIN Gerät.
Endlich mal wieder ein normales Telefon - was will man mehr.
Habe gerade angerufen. Jetzt heißt es, wenn man nicht länger als 30 Minuten telfoniert hat, darf man es zurückgeben. Sehr toll, vor allem dann, wenn ich seit Stunden versuche der Vodafone Hotline klarzumachen, warum sie es zurücknehmen sollen... und das über das Handy ![]()