Beiträge von SkipperO

Zitat

Original geschrieben von Top-Gsm.de
    wir werden natürlich auch am Wochenende arbeiten, daher passt es auch mit dem Datum.

die Geräte werden am Montag bei uns eingehen.

Hallo,

ich habe gestern spätabends die Bestellung getätigt und die beiden Verträge ausgefüllt. Die gehen nun mit den Kopien von Perso und EC-Karte per Post heute (Samstag) an Euch raus.

Da der Postweg bis Montag dauert (optimistisch gerechnet und dann ist der Ende des Monats schon erreicht)) könnte ich vorab eine Kopie der Unterlagen per Mail oder Fax senden, ggf. zusammen mit dem Einlieferungsbeleg, dann gehen die Dokumente als Einschreiben raus. Das könnte vielleicht den ganzen Vorgang etwas beschleunigen und würde von mir schwer begrüßt werden, weil ich Euer Angebot durch die Osterfeiertage einfach zu spät gesehen habe. :eek:

Kannst Du bitte kurz Bescheid geben, ob eine Vorab-Übermittlung für Euch sinnvoll ist, oder ob die Post eingehend am Montag ausreicht.

Danke im Voraus für die Wochendarbeit für uns Spätzünder. :top:

Samsung CLP 300 - Farblaserdrucker unter 100,- Euro

Hm, wie ist der Drucker so?

Bei digitalo.de gibts ihn momentan für EUR 159,-- und Digitalo ist bei Samsung autorisierter Online-Händler. Versandkosten fallen bei Vorkasse und Kredikartenzahlung nicht an. Ergo EUR 109,--.

Da mein alter HP neue Farbpatronen braucht, wäre eine Neuanschaffung eigentlich ratsam (puh, ziemlich dekadent :D ).

Ach, egal, für 109 EUR kann man sich ja mal ein Farblaser gönnen.

Mahlzeit allerseits,

eine Frage zur Rechnungsstellung: Ich habe irgendwie keinerlei eMails mit Order confirmation, Shipping notice oder Rechnung von Apple bekommen. Regeln die das mit der Rechnung per Post?

Ich habe heute aber die Kreditkartenbuchungen gechecked und dort hat Apple für meine 2 bestellten iPods 30 GB Video insgesamt gerade mal 223,97 EUR belastet. Sehr seltsam, das.

Wie sieht es bei Euch aus?

Oliver

Ps. geiles Teil, der Ipod. Hätte ich nicht gedacht ;-).

Re: S700i - OriginalTöne und Themes - aufgepasst bei Werkseinstellungen!

Hallo Saymen,

ich habe direkt nach Erhalt des S700 den Ordner Telefonspeicher gesichert. Dort sind Bilder, Töne, Videos und Displayprofile enthalten. Gesamtgröße des Zip-Files etwas über 2 MB.

Die Files stammen von einem ungebrandeten Telefon.

Melde Dich, wenn Du die Files noch brauchst, ich will Dir nicht auf Verdacht die Mailbox vollpumpen.

Oliver

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Schau mal in den Media Markt/Saturn-Thread zu dem ähnlichen Debitel-Angebot. Dort ist (ca. auf Seite 20) ein Link, über den man das Startgeschenk online aktivieren kann.

Gruß
    Sven

Hehe, den habe ich mir direkt lokal gesichert, als ich meinen Vertrag an Sparhandy übermittelt hatte.

Für die Allgemeinheit:

debitel Startgeschenk [X] nail here

Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Da möcht ich nochmal nachhaken: hat hier schon jemand DVD -R/RW oder +9DL Rohlinge mit dem Laufwerk gebrannt?
    Laut der Dell Dokumentation kann das Laufwerk nur +R/RW Medien beschreiben, die anderen können nur gelesen werden. Mangels -R Rohlingen kann ich es leider nicht testen...

Hier der Link zur Dokumentation: DW-D56A 8X Slim DVD+/-RW-Laufwerk - Benutzerhandbuch

DVD-R kann der (mein) Brenner verarbeiten.

Ich habe gestern abend als Funktionstest zwei CD-Rs (je 1x Audio und Daten) und eine DVD-R Daten-DVD gebrannt. Lief alles Problemlos. Etwas laut der Brenner, aber die Brennergebnisse sind nach Analyse mit K-Probe http://www.cdrlabs.com/kprobe/index.php (dem Qualitätsanalyser für Lite-On-Brenner) ausnahmslos im grünen Bereich.

Zudem empfinde ich +R9-Funktionalität als nicht so wichtig.

Persönlich kann ich mich nicht beklagen, allerdings kann die Serienstreuung natürlich auch für den einen oder anderen Ausreißer sorgen.

Grundsätzlich sollten ohnehin alle User-Meinungen (also auch meine :) kritisch betrachtet werden, da sie nur Momentaufnahmen darstellen. Alle Meinungen sind also strictly als imho zu werten und können selbstverständlich keine allgemeingültigen Aussagen darstellen.

Tja, nun ist das gute Stück endlich auf meinem Schreibtisch.

Insgesamt bin ich wirklich zufrieden!

Als Extra habe ich das SXGA-Display geordert und bin vom Bild recht angetan. Dienstlich nutze ich ein Fujitsu-Siemens mit XGA-Panel und kann nur sagen, daß das DELL vergleichbar verarbeitet ist. (Ich bin geneigt zu sagen, beide Notebooks in meinem Gebrauch sind gut verarbeitet, aber mein Arbeitgeber stellt seinen Angestellten keine IBMs zur Verfügung, so fehlt mir leider der Vergleich :) ).

Zudem ist ein Sony DW-D56A verbaut, welches 8x -R/+R, 4x -RW/+RW und 2,4x +9DL beherrscht. Für - in meinem Austattungsfalle - knapp EUR 750 all inclusive bin ich mehr als zufrieden.

Wer vom Arbeitgeber natürlich ein IBM T42 mit Admin-Rechten zum persönlichen Gebrauch zur Verfügung hat, braucht die vorweihnachtlichen Almosen von DELL nicht wohlwollend zur Kenntnis nehmen, ich habe die Gelegenheit wahrgenommen und bin happy. Danke Micheal DELL. :top: :top:

Allen noch wartenden drücke ich die Daumen, daß das Notebook bald eintrifft, alle Kritiker meiner unsäglichen Mitnehmermentalität bitte ich nochmals um Entschuldigung, aber der Deal war zu geil, um ihn abzulehnen.

:D

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    "Haben jetzt eigentlich alle, die am Sa bestellt haben ihre Aufrags-Bestätigung bekommen? Kann zwar auf der Homepage einsehen, dass meine Bestellung platziert wurde, aber ich hätte gerne was schriftliches, wo ich Artikel und Preis einsehen kann"
    ich kann noch nichteinmal die platzierung meiner bestellung sehen :(
    oder habe ich einen :apaul:

Einfach bei der Hotline Kundennummer und AUftragsnummer anfordern, dann kann man den Status abfragen.

Meine Bestellung ist gestern Nacht gegen 01:00 Uhr in den Versand gegangen.

Dabei habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.

Die UPS-Trackingnummer ist noch inaktiv.

Also, DELL kommt der Verpflichtung nach. Netter Zug, wie ich finde.

:D :top:

Zitat

Original geschrieben von jamal
    Kann man auch eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift angeben?

Ja, kann man.

Aaaaaber: Wenn Du allerdings mit KK zahlen wilst, mußt Du laut DELL sicherstellen, daß alle benutzten Adressen der ausstellenden Bank bekannt sind, sonst kann es zu Verzögerungen in der Zahlungs-Autorisierung kommen, da die Banken sich ab und an mal querstellen, wenn Lieferadresse des per eCommerce georderten Gegenstandes von der bekannten Kundenadresse abweicht.

Die abweichende Lieferadresse sollte um Weihnachten sowohl DELL als auch ggf. Deiner Bankaber nicht unbekannt sein.

Hm, ein wirklich verführerisches Angebot.

Endlich eine kostengünstige Methode die ganze Familie mit Notebooks auszustatten :), aber der Trend geht ja ohnehin zum Zweitnotebook, also was solls. Ist ja Weihnachten.

Nun habe ich mal die zwei Wunschausführungen für die Famile in den Warenkorb gelegt und diesen abgespeichert. Die anschließende Meldung lautete sinngemäß, daß der Inhalt bis zum 17.01.2005 abrufbar bleibt, allerding Positionen aus der Werbung früher ablaufen könnten.

Nun, lange Rede kurzer Sinn, wie lange sind die Crazy Deals denn gültig?

Wäre ja nützlich, wenn die Summe erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung auftaucht.