Beiträge von codekill

Wie wärs mit einer ALDI Talk Karte (E-Plus Netz) ?

Damit kommst du auch ins E-Plus UMTS Netz und zahlst 0,6ct / 1 KB. Abgerechnet wird in 1 KB Schritten.

Die 150 SMS kostenlos gibt es nur bei den Time & More Web Tarifen. Ansonsten wäre es vielleicht ratsam mehrere Informationen zu geben wo und wielange du hin telefonierst und wohin du die meisten SMS hin verschickst.

Hallo.

Also du klickst auf Time & More Web 2004 dann auf Weiter damit du zur nächsten Seite gelangst. Dort kannst du dir dann ein entsprechendes Minutenpaket auswählen ( 50, 100 , 200 oer 500 ). Dann bestätigst du die AGB's und klickst auf Ausführen. Fertig, dann solltest du in den nächsten Stunden umgestellt werden. ;)

Gruss Codekill

Zitat

Du kannst als Student auch gleich in den T&M 50 Web Student wechseln, was monatlich weitere 3 € spart, und kommst auf nur 52 €.

Wenn die das machen mit 2 Studenten - Verträgen ( T&M + Base...)

Zitat

oder sowas... Ist zwar RV aber der Hammer nur mal ein Auszug...Vor allem sind im Profi, 100Minuten in den eigen RV, 100Min. ins Festnetz, 100Min. zu festgelegten TK Anlagen jeden Monat frei und das bei 6,50€nt. GG. Denke ist fair. Desweiteren ist die Compact Option inkl. ohne mtl. Aufpreis von wie sonst 5€.

Klar ist das auch in Ordnung, nur muss man in so einem RV auch erstmal rein kommen.... ;)

Ich denke mal am günstigsten ist es wenn ich meinen Professional S in einen Time&More 50 Web umwandel und mir Base Student hole. Der T&M 50 Web kostet mich dann 15 Euro mtl. für 100 SMS und 50 Minuten nach T-Mobile und 40 Euro für Festnetz, E+und Internet Flatrate. Macht dann insgesamt 55 Euro...

Danke für die Tipps. :) :top:

Gruss Codekill