Beiträge von codekill

Naja ich werde es dann mal versuchen an der Hotline, kann ja auch damit argumentieren das der Besitzer der gleiche ist und das ich bei Base meine eigentliche Wunschrufnummer nicht bekommen habe und deshalb die möchte. Dann brauch ich jedenfalls nach den 3 Monaten UMTS Flatrate Test nicht jedem wieder eine neue Nr. zu geben. Da gabs ja Base noch nicht 3 Monate zum testen...(Die Basekarte hab ich ja erst seit gestern...)

Ansich ist der Base - Tarif so schon okay. Für 50 Euro hat man Flatrate ins Festnetz, E-Plus Netz und kann unbegrenzt im Netz surfen. Das was ich noch ändern würde wären der Preis in Fremnetze (von 25ct auf 16ct) und Netzexterne SMS für 11ct. Denke mal dass das auch durchaus machbar wäre nach der nächsten IC Gebührensenkung. :)

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    E-Plus hat es letztes Jahr bei mir gemacht. Es war sogar ein Tausch von meinem Professional-S zu meinem Base Vertrag. Allerdings nicht kostenlos. Ich habe die normalen Tauschgebühren bezahlt. 15 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Einfach mal die Hotline fragen. Es war bei mir kein Problem. Allerdings habe ich auch zwei oder dreimal angefragt, bis ich an den richtigen MA geraten bin.

Wie sah das denn mit den rest Laufzeiten bei den Verträgen ? Würde nämlich bei mir die Nummern zwischen einem T&M 50 Web und Base gerne tauschen, haben beide Laufzeiten von über 20 Monaten (noch)....