-
Ich hab gerade mal nach meinen T-Mobile Rechnungen geguckt. Im Privatkundenbereich die Rechnung ist noch nicht da und die Rechnung im Geschäftskundebereich ist zwar schon da, da wurde der Mai aber nur vom 01.05 bis zum 29.05 berechnet. Mag sein dass das mit dem Tarifwechsel zu tun aber komisch find ich das schon.
Bin jedenfalls gespannt was nun aus dem 30.05 sowie dem 31.05 wird. 
Gruss Codekill
-
Ich bin letzten Monat in den T&M 50 gewechselt und hab die anteiligen 7 Minuten mit in diesen Monat übernommen. Dementsprechend gibt es die Rollover Minuten also noch... Eventuell hinkt eplus bei dir nach mit der Aktualisierung ?!
-
Zitat
Original geschrieben von V8200T5
Das mit dem Empfang kann auch am Handy liegen. Wenn man mehrere Handys hat, merkt man's erst. Das SE K750i macht Indoor ziemlich schnell schlapp. Mit dem SLVR L6 von meiner Freundin hat man da, wo das K750i gar keinen Empfang hat, vollen Empfang. Mit einem S68 sieht es fast genauso aus... [Wer mir das nicht glaubt, ich mache gerne ein Foto auf dem beide Handys in der Zimmerecke zu sehen sind mit E-Plus im Display. Das SE ohne Empfang das Motorola mit...]
Outdoor ist eigentlich kein Problem, auch auf dem Land. Gibt es eigentlich Leute die in Städten wohnen und sich über schlechten E-Plus Empfang beschweren? 
Das kann ich bestätigen dass das K750i Indoor schnell schlapp macht vom Empfang. Bei dem Motorola V3 sieht es genauso aus. Da wo die Geräte schlapp machen kann ich mit meinem N70 noch prima telefonieren. 
-
Die Aktion zum testen mit Base ist ja nicht schlecht, kommt aber für mich 3 - 4 Monate zu spät..... 
-
Hallo,
kann man bei Base nachträglich eine Rufnummer rein portieren von der ALDI Talk Karte ? Wenn ja, muss man eine Verzichtserklärung an Medion Mobile schicken oder reicht es wenn man bei Base den MNP Antrag ausfüllt und weg faxt ? Die sind ja leider zu dämlich einen Nummertausch zu machen bei 2 Verträgen die auf dieselbe Person laufen...
Gruss Codekill
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Hat mich ja damals schon geärgert. Aber deshalb hält man sich als TT'ler ja auch immer mehr als nur einen NB zur Auswahl.

Das ist wohl wahr, aber leider hab ich hier kein T-Mobile UMTS wohl aber teilweise E-Plus UMTS. *grummel* Naja kann man nichts machen... 
-
Ich denke o2 und andere NB's sollten als Tarif sowas in der Richtung anbieten:
Grundgebühr: 6,95 Euro (mit Handy: 12,95 Euro, Online Variante mit 200 Frei SMS )
Taktung: 10 / 10
Festnetz: 3 ct / Minute
Netzintern: 3 ct / Minute
Netzextern: 15 ct / Minute
SMS: 9 ct in ALLE Netze
Zusätzlich als Optionen buchbar:
- Festnetz Nr. für 2,95 Euro Aufpreis
- Festnetz + Netzinterne Flatrate für 19,95 Euro (bundesweit)
- Internet - Flatrate für 29,95 Euro oder 1 GB für 15 Euro im 10 KB Abrechnungstakt.
Ich fände sowas :top: aber darauf wird man wohl noch einige Zeit drauf warten können... vielleich hat ja nach der IC Senkung ein Discounter sowas ähnliches im Angebot...
-
Bei mir war die nie wirklich deaktiviert die Datenkomprimierung. 
-
Wie wärs mit Base (E-Plus Netz) ? Da bekommst du für 50 Euro neben der Internetflatrate auch noch gleich eine fürs Festnetz + E-Plus Netz.
-
Weiß hier jemand was von einer WM - Aktion von E-Plus oder T-Mobile ?