Beiträge von codekill

Ähm bisher hat das ja immer funktioniert, ich hab auch schon die SE PC Suite samt Treiber deinstalliert und versucht nochmal neu zu installieren, nur erkennt der Rechner nicht das ich das Handy angeschloßen habe. Der Handy-Akku wird aber trotzdem geladen....

edit: Habs an meinem Desktop Rechner als auch an meinem Notebook an verschiedenen USB Ports ausprobiert.

Hallo !

Wenn ich mein K750i mit dem Datenkabel am Computer anschließen will, wird zwar noch der Akku geladen, aber der Computer erkennt nicht dass da ein Handy angeschlossen wurde und dementsprechend kann ich auf das Handy auch nicht zu greifen. Als ich das Handy vor ein paar Tagen noch am PC hatte, ging das noch einwandfrei. Woran kann das liegen ? Verändert hab ich nichts...

Danke & Gruss
    Codekill

Hallo,
    am besten zu portierst deine jetzige Rufnummer von o2 nach Base. Bei simyo kannst du dir ja dann eine neue Nummer aussuchen. Das du bei Base und Simyo die gleiche Nr. hast wird nicht gehen, so wolltest du das machen wenn ich das richtig verstanden hab :confused:
    Wegen den SIM Karten im Handy: Guck dich mal hier im Werbeforum bzw. im Nokiaforum um nach Digital SIM Adaptern für dein Handy.

Gruss Codekill

Ich kann mich auch nicht von meiner ersten eigenen Karte trennen. Die T-Mobile Karte war zu erst nur eine Prepaidkarte und hab die dann in einen Vertrag umwandeln lassen. Der Vertrag ist zwar schon gekündigt, werde denn aber wohl wieder verlängern.... naja T-Mobile ist zwar nicht der günstigste Anbieter dafür hat er aber zumindest hier Regional gesehen das beste Netz. Zum telefonieren&surfen nehm ich dann halt Base aus Kosten gründen. ;):D