Schade, naja kann man nichts machen.....
Danke für die Auskunft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, naja kann man nichts machen.....
Danke für die Auskunft.
Hallo !
Ich hatte einen gekündigten o2 Genion für die letzten 4 Monate übernommen, und nun läuft der aber immer noch obwohl mir schriftlich zu gesichert worden ist das die Karte zum 06.07.2006 abgeschaltet werden soll. Die Genion Festnetz Nr. klappt auch immer noch. Nun meine Frage: Kann es sein das die Kündigung raus geflogen ist durch den Besitzerwechsel ? Wenn ja was kann man tuen? Sehe es eigentlich nicht ein, die teure Online Kunden Hotline anzurufen....
Gruss Codekill
Hallo,
ich biete hier meinen Base Vertrag an, der noch ca. 20 Monate läuft und lege da noch 200-250 Euro dazu. Wer interesse hat bei mir melden.
Die Rufnummer ist noch quasi unbenutzt, sprich die kennt keiner.
LG
codekill
Die D1 Flatrate gibts wohl auch nur für die Business und Relax Tarife, soviel ich weiß...
Wenn der MU nur für Gespräche gilt, wird die ganze Sache eigentlich schon wieder uninteressant, es sei denn man bekäm das was man in 24 Monaten als MU hat bei Vertragsabschluss als Auszahlung.... ![]()
Wieviel Cent / Min zahlt man denn in dem Tarif mit einem Mindestumsatz von 25 Euro ins deutsche Festnetz ? Denke mal in Fremdnetze fallen 29ct / Minute an indem Tarif ?!
Ich bin mal gespannt ob man als Base Bestandskunde auch in die neuen Tarife wechseln kann, falls die Flatrates wirklich kommen im August.
Und nochmal hoch
Base Sprach und Internetflatrate Vertrag mit 250 Euro die ich dazu tue ! ![]()
Biete 200 Euro zusätzlich zu dem Vertrag.... *push* Warum will den keiner ?
Das ist auch nachträglich möglich von ALDI Talk nach Base....