Beiträge von codekill


    Die Volumentarife sind Okay dafür, aber die Netzbetreiber verlangen dazu ja nochmal um die 12,50 Euro mtl. (jedenfalls T-Mobile) nur damit man den eMail Push Dienst nutzen kann, und das find ich dann noch etwas überteuert...

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Dann lass es doch :rolleyes:


    Ich finde die Aktion auch :top: Muss ich nur hoffen, dass meine CallYa rechtzeitig eintrifft :)


    Die Aktion ist ja auch gut von der Idee her, nur ist das doof dass das bei Prepaidkarten erstmal direkt abgezogen wird vom Guthaben. Die für sowas extra Aufladen lohnt sich imho nicht. Dadran sollten die mal noch arbeiten das es auch anders geht... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Cornholio
    Also ich würde dir zu einem GPRS Volumenpaket raten. Die haben ja jetzt schon halbwegs akzeptable Preise erreicht. und GPRS ist beim E-Mail empfang recht flott - im UMTS bereich mit UMTS speed sogar seeeeehr flott!


    Ich hab ja ein Datenpaket, dachte nur das hätte man schonen können mit 'ner UMTS CSD / CSD Verbindug um Mails abzurufen. Da kosten 5 Minuten auch nur 5 Minuten. Bei GPRS kann man da ein paar Cents haben oder auch einige Euro's..... War letzten Monat schon 10 MB über mein 30 MB Volumenpaket gekommen, sollte wohl doch das 150 MB Paket nehmen für 30 Euro, wäre in etwas der gleiche Preis. ;)


    *Sorry for OT, ist ja nicht wirklich mehr was Nokia spezifisches ;) *

    Die eMail Push Dienste sind doch viel zu teuer.... wer bucht sich sowas ? So 5-9 Euro wären ok bei unbegrenztem Traffic. Ich mein o2 bietet ja ohne Push 'ne Mail-Flatrate für 2,95 Euro an, von daher sollte es machbar sein.


    Da nehm ich doch schon lieber 2 Handy's mit und schau selbst immer wieder nach. WAP Flat kostet ja bei o2 nur 4,95 Euro, für den Rest hab ich halt 'ne T - Mobile Karte dabei. :D ;)

    Schade das es nur über ein Notebook geht, dann ist der integrierte eMail Client aber irgendwie witzlos, zumal ich als T-Mobile Kunde das ohne hin nicht nutzen kann (UMTS-CSD, laut dem einen Thread). :(

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    War zwar Vodafone, aber ich hab in dem Fall einfach bei Vorbesitzer "unbekannt" reingeschrieben und hat immer geklappt. :top:
    Vielleicht mal so versuchen (zur Not im T-Punkt) ?


    Beim Xtra Übernahmeauftrag gibt es auch die Möglichkeit Vorbesitzer unbekannt anzukreuzen. Jedenfalls bei dem den ich mir vor 1 oder 2 Monaten von der T - Mobile Seite gezogen hab. Sollte problemlos klappen! :)