Kann man eigentlich die T-Mobile@Home Adresse nachträglich noch in Mein T-Mobile ändern ?? Hatte mir die woanders hin gelegt zum testen, weil ich unter der Woche nicht Zuhause bin...
Beiträge von codekill
-
-
hm wie teuer ist denn dann die Option ? Und kann man sich dann auch die Gespräche kostenlos auf seine Handy-Nr. weiterleiten lassen oder wird das nicht gehen ?
-
Hallo !
Ist es möglich wenn man eine TwinCard hat bei T-Mobile eine der beiden Nummern nach einem anderen Anbieter (o2) zu portieren ? Oder kann man auch so irgendwie aus dem Relax Eco Tarif aussteigen (läuft bisher seit 5 Monaten) und die Nr. dann so mit zu nem anderen Anbieter portieren ?
-
Hallo !
Ist es möglich bei einem Relax Eco Vertrag vorzeitig eine VVL zu machen ? In "Mein T-Mobile" ist es aufjedenfall bei mir möglich. Könnte man den Vertrag dann auch in eien Xtra Karte umwandeln lassen bzw. vorzeitig kündigen ? Oder kann man sich da nur wieder neu für 24 Monate binden ?
-
Bei mir ist die Weekend Option auch gesondert unter "Weekend-Optionen" aufgeführt, und hab ein Relax Eco Tarif....
Bin mal gespannt ob und was dann da bald kommen wird...

-
hm wenn es kein e-plus sein darf, vielleicht von T-Mobile der Xtra Click&Go Tarif ? Da zahlt man pro SMS 15ct. Ansonsten eine Vodafone CallYa Karte mit einem SMS Paket, gibts ja für Prepaidkunden. 35 SMS kosten 5 Euro, 125 kosten 15 Euro und 250 SMS kosten 25 €uro .
Bei Verträgen dürfte wohl nur welche von e-plus und o2 interessant sein mit frei SMS. Allerdings kann man da imho kein Kostenlimit setzen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
gerade mit einer M-sim callya und einem nokia 7600 probiert - geht nichtHab mir gerade auch mal eine CallYa-Karte gekauft, allerdings ohne UMTS Handy, hab ja eins (Nokia 6680). Da funktioniert das problemlos. Dafür dass das hie rnur ein 9k Einwohner Kaff ist, ist der Empfang im UMTS Netz sogar recht gut.
Naja die UMTS - Option für 5 €uro mtl. kann ich allerdings noch nicht buchen, die Nr. die man anwählen muss ist noch nicht vergeben...
So kann man das nicht wirklich testen ausführlich testen bei 19 €uro / MB. -
Können sich eigentlich CallYa Bestandskunden schon ins UMTS Netz einbuchen ? Oder ist das auch erst ab Ende Oktober möglich ?
-
Zu dem Thema gibt es schon einen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=187563 !

Bei Prepaidkunden wird das bestimmt wieder vorher berechnet und gut geschrieben. Mal schauen vielleicht lad ich meine doch mal auf mit ein paar Euros um das Vodafone live Portal zu testen *g*
-
Ändern geht jetzt nicht wirklich mehr, kannst es ja aber kündigen zum Monatsende und dann das Surf & Mail Pack buchen.
Alternativ kannst du es ja auch jetzt schon buchen, das eMail-Pack gibts ja kostenlos zur Zeit für 3 Monate bei o2 (s. anderer Thread hier bei TT ). Von daher hast du eigentlich keinen Nachteil preislich gesehen.